Montag, 24. Oktober 2011

NIGHT ON BROADWAY

Hey hey hey...:D

Jaja es ist Zeit...

NIGHT ON BROADWAY...:D

Das ganze hat schon morgens als ich aufgestanden bin angefangen: Ich bin aufgestanden hab dann gefrühstückt und dann hat Mum mir gezeigt wie ich mein Stage Make Up machen muss...ja richtig gehört Make Up...es war viel...:D Aber das war wichtig damit unsere Gesichter auch schön aussehn...:D

Soo...dann um kurz vor zehn kam Moira und hat dann schnell geduscht um mich um viertel nach zehn zur Schule zu bringen...:D

Dort hatten wir dann Probe bis um...ähm...vier...war ich glaub wieder zuhause...:D

Haha in der Probe haben wir was neues asuprobiert...und zwar..steht das Mädchen vor dem Jungen...beiden gehen in die Knie als ob sie springen vollen, das Mädchen springt und das Junge hebt sie auf seine Schulter...Das ist sooo coool...! Ehrlich..ich war soo überrascht...:D Es hat so viel Spaß gemacht...aber wahrscheinlich kann Hunter das nicht machen...:D

Soo....dann zuhause hab ich mein Make Up runter gemacht..meine Sachen zusammen gesucht...und dann bin ich eigentlich auch fast schon wieder los...weil um 6 mussten wir schon wieder in der Schule sein...:D

Wir haben unser Make Up neu gemacht..unsere Kostüme angezogen und dann hat alles seinen Lauf genommen...der Raum war voll...alles lief wirklich gut...:D Wirklich wirklich wirklich....:D Ich habe ein paar Videos...:D

http://www.youtube.com/user/Vhouse5

Und nicht vergessen auch das vom Showchoir anzuschaun...:D

Ich versuche auch das vom Paartanz zu bekommen weil ich das wirklich gerne sehen würde...:D

Ja...nach Night on Broadway sind wir dann zu Culvers gegangen und haben ein bisschen gefeiert...:D

Und das wars auch schon...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen