Sonntag, 2. Oktober 2011

Part 2 (Freitag)

Als ich aufgestanden bin, musst ich mich wieder umziehn...:(( Aber wir hatten Spirit Day, das heißt man sollte so viel Blue and Gold tragnen wie man konnte...:D (das sind übrigens unsere Schulfarben) Es war wirklich cool.

In der Schule hatte ich dann doch eine halbe Stunde Unterricht. Nach dieser halben Stunde durfte ich dann raus um den Wagen vom International Club zu bauen...:D

Wir waren die ganze Zeit drauße, es war wirklich kalt aber es hat wirklich viel Spaß gemacht...:D

Nach dem wir dann wieder rein durften, ging die ganze Schule in die Sporthalle, um an der Pepreally teil zunehmen.
Um das mal kurz zu erklären, bei der Pepreally, spielt die Schulband, es wird getanzt von unserm Tanzteam und den Cheerleadern, außerdem gibt es etwas das sich: Manpom nennt. Dabei ziehen Jungs (Seniors) Frauenkleidung oder wirklich enge Sachen an und tanzen....aber nicht cool, sondern...z.B. so wie Beyonce in All the single Ladys. Das ist wirklich wirklich lustig.

Nach der Pepreally haben sich dann alle Mädchen vom Showchoir im Chorraum getroffen. Von da sind wir dann zum Fine Arts Wagen gegangen....und wir sind bei der Parade mitgelaufen...:D Es war immer noch kalt, aber es war wirklich lustig...:D Leider hat es dann kurz bevor die Parade um war, angefangen zu regnen. Aber wir haben das ausgehalten.
Nach dem wir dann zurück an der Schule waren, kam Mum um mich abzuholen und heim zu bringen. Dort habe ich dann gaaaaaaaaaanz schnell meine Sachen zusammen gesucht und mich dann auf den Weg zu unserem AFS Fallretreat gemacht, Mum hat mich kurz reingebracht und dann verabschiedet. Wir haben zusammen gesessen, geredet wie es uns so geht und gemeinsam viel Spaß gehabt. Abends als es dunkel war, sind wir dann raus und habe ein Lagerfeuer gemacht...:D Es war wirklich viel spaß...:D

Nach dem Lagerfeuer sind wir dann in die Sporthalle und haben FOotball, Fußball oder Basketball gespielt...:)

Danach mussten wir dann leider alle ins Bettchen..:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen