Samstag, 8. Oktober 2011

Neue Klasse

Hey Leute...

Ja ich habe es gepackt...der erste Tag in meiner neuen Mathclass...es war ganr nicht mal so schlimm..ich muss mich halt erstmal reinfinden...aber das geht schon i-wann....:D Ich habe mir vorgenommen das wochenende über zu lernen!

Naja...später kamen dann meine Cousine und mein Cousin. Wir haben Pizza gegessen, nebenbei hab ich zwei Kuchen gebacken....und dann haben wir Monopoly Star Wars gespielt. Als wir damit fertig waren, haben wir Smash Bros gespielt...:D

Später habe ich dann einen Zitronenkuchen zu unsern Nachbarn rüber gebracht. Bryor hat mal mit mir über deutschen Kuchen geredet und da hab ich gesagt das ich ihm beim nächsten mal wenn ich backe nen Kuchen rüber bringe...:D
Also hab ich ihm den Kuchen vorbei gebracht..:) Und für Brandon hatte ich deutsche Schokolade weil er mir nicht geglaubt hat das es da einen geschmacklichen Unterschied gibt....:D

Hoffentlich lassen die beiden es sich schmecken...:D Waren beide jedenfalls sichtlich überrumpelt als ich da einfach so um neun Uhr abends von ihrer Haustür stand mit einem Kuchen und Schokolade in der Hand...:D

Ich hab euch lieb

Bis bald

Soooo und jetzt zum Schluss noch ein kleiner Leckerbissen den mir ein Freund gezeigt hat (Danke Jonas)

jaja so können die Amis ihre Footballspiele gestalten...;)

http://www.youtube.com/watch?v=3cyTqsGJuAU

Viel Spaß damit...;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen