Donnerstag, 13. Oktober 2011

Kürbislaterne

Hallooooooooooooooooooooooooooooooooo...:)

Heute war ich wieder mal...in der Schule...es war wieder auf eine Art langweilig aber auch doch...cool...:D

Ich weiß nicht...die Deutschen Austauschschüler sind für drei Wochen hier und es ist auf eine Art komisch aber es ist auch irgendwie cool...;) Ich meine da gehe ich so weit weg um dann Leute auser der Umgebung von Köln zu treffen...:D

Naja...zuhause hab ich dann mit meiner Omi, meiner Schwester, meinem Bruder und mein Cousin geskypt...:) Das war wirklich schön...ich hatte meine Oma für zwei Monate nicht gesehn...!

2 Monate...könnt ihr euch das vorstellen??? Es ist schon sooo ewig her...! Haha es war wirklich schön...:)


Und dann....hab ich meine Hausaufgaben gemacht und nebenbei mir Mandi einem Mädchen aus Showchoir SMS geschrieben...:D Und sie hat mich dann eingeladen Kürbislaternen zu machen...:D

Also hat Dad mich dann zu ihr rüber gefahren...:D Von ihrem Haus aus sind wir dann mit Jess, zu Michael und seiner Familie gefahren (das sind fünf Minuten oder so)...:) Da haben wir dann mit einer kirchlichen Gruppe nennt sich SLife Kürbislaternen gemacht....:) Ach so Mandi und Michael sind in dieser Gruppe...:) Generell alle die da waren sind wahrscheinlich aktiv in dieser Gruppe...:D

Nun ja es hat wirklich viel Spaß gemacht :D Ich habe Michaels Eltern  getroffen...ach so falls ich es nicht erwähnt habe oder ihr es vergessen habt: Michael und seine Familie haben mir ein Packers Shirt gekauft mit meinem Namen und Nummer 12 für das Jahr in dem ich da war gekauft...:D
Also war ich wirklich froh sie dann auch mal kennen zu lernen...:D

Um neun sind wir dann zu Mandi zurück...und Dad kam dann um mich anzuholen..:D Jetzt sitze ich hier und schreibe euch mal wieder von meinem Tag...:)
Ich hab euch alle lieb bis bald...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen