Montag, 10. Oktober 2011

Sean...

Haha...:) Heute war ein lustiger Tag.

Ähm..morgens sind wir erstmal in die Kirche gegangen...danach haben wir Erin angerufen und sind zusammen (Moira, Mum, Erin und ich) in den Dogpark gefahren.

Das ist einfach ein großer Park wo man seine Hunde frei rumlaufen lassen kann und mit ihnen spielen kann und gaanz viele andere Hunde trifft. Es war ganz lustig...:D
Danach sind wir dann zu Culver's gegangen, haben lecker gegessen und dann sind Mum und ich zu Target gefahren. Es ist wirklich einer meiner Lieblingsläden...:D Schade das ich da nicht alleine hinkomme...es sind nur acht miles also mim Fahrrad gar nicht mal so weit....wahrscheinlich werde ich das mal probieren...:D

Nachdem wir dann bei Target waren, hab ich zuhause mit Moira, Mum und Sean Hausaufgaben auf der Terasse gemacht...:) Das war wirklich cool...:) Und dann mussten wir los zum "Familydinner" allerdings waren wir diesmal bei Freunden....:D Es gab gute Deutsche Hausmannsküche...:)

Sauerkraut mit Bratwurst und Cheeskartoffeln.

Außerdem noch Chips, Cookies...Kuchen und Mums Applechrisp...:D Es war wirklich wirklich gut...:D Doch nach dem Essenhaben die großen dann Football geschaut.:D Und Sean und ich haben uns gelangweilit...:D Dann habe ich angefangen ihm Deutsch beizubringen...:D Er kann jetzt sagen:
Du hast Hausarrest Bratwurst,

Es tut mir leid,

Es tut mir nicht leid,

Er kann von eins bis hundert zählen vobei er immer wieder vergisst was 20 heißt...:D

Hm...was noch..ich glaube das ist es...;) Ach so: Du bist ein Fräulein, Bratwurst...:D
Haha wie ihr vielleicht merkt ist Bratwurst sein Lieblingswort...:D


Ashley und Rob waren auch da (sie sind in meiner Showchoirclass).

Ich Ashley hat sich interessiert in die Deutsche Kultur gezeigt also haben wir zusammen ein bisschen geredet...:D Sean ist die ganze Zeit rumgelaugen und wollte nachhause...:D Wir haben uns gefühlt wie als ob wir gefangen wären...:D

Nach der ersten Halbzeit hat Mum uns dann nachhause gefahren...:D

Dann haben wir zusammen Wii gespielt...:D Es war wirklich cool...:D

Hab euch alle lieb bis bald...:)

2 Kommentare:

  1. Du musst Sean unbedingt Räuber Hotzenplotz vorlesen. Kennst du noch sein Lieblingsessen?? Es ist wichtig das du viel Deutsch redest und ließt wenn ich mir deinen Text so anschaue. Weiß Saen was du ihm da beibringst?

    AntwortenLöschen
  2. Haha natürlich weiß er das...:D

    Ich weiß auch noch was sein Lieblingsessen ist...;) Aber ob mein Deutsch da so gut bleibt...:D Leute ich muss Englisch können kein Deutsch!

    AntwortenLöschen