Donnerstag, 6. Oktober 2011

Fotos

Hey Leute...
ich hab mitbekommen das manche von euch ein paar Fotos sehen wollen, deswegen werde ich jetzt mal einen Eintrag machen nur mit Fotos...:)

Luke

Sean

Dukttape Day

Erstes Treffen mit meiner Gastfamilie, Aunt Michelle und Carol meine "Cousine"

Six Flags (Erin und Carol)

Moira

Grandma and Dad

Sean and me

Luke and me

SHOWCHOIR

Alex (der Junge den ich berühmt mache)

Alle Austauschschüler, Alex und eine Freundin von ihm

Erklärt sich von selbst

Stella (auf meinem Arm: Mein Name in Koreanich)

Deutsche AFS-Austauschschüler

Niko und Ploy

Sebastian, Caro und Niko

Erins Geburtstag: Jackson (erins Boyfriend), Erin, Sean und ich, Mum, Moira und Dakota

Homecoming

Homecoming

Homecoming

ICH

Rayza (Brazil)

Me and Stella (Korea)

Homecoming

Grandma, Erin, Mum, Carol, Aunt Michelle, Moira, Dakota, Me and Sean, Dad, Uncle Bill and Grandpa

Caro, Sebstian, Niko (Deutsche Austauschschüler)

Homecoming

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen