Sonntag, 2. Oktober 2011

Familydinner

Heute bin ich um halb zehn aufgewacht, weil Dad mich geweckt hat, damit wir die Kirche gehen können.

Nachdem wir uns alle fertig gemacht hatten, sind wir in die Kirche gefahren und haben gesungen. Allerdings ist meine Stimme ein bisschen ruiniert vom Homecomingdance gestern....also bin ich einmal böse ausgerutscht...und ich hatte mein eigenes Mikro....das war ganz schön peinlich....!

Na ja nach der Kirche sind wir dann heim und ich habe angefangen...mein Zimmer auszuräumen und dann bin ich an mein Laptop und habe nebenbei Drop Dead Diva geschaut. Dann kam Sean heim und als Erin dann vorbei kam, sind wir zusammen zu Fork in the Road gefahren und Sean und Erin haben einen Bloody Mary getrunken...:D

Danach sind wir dann wieder heim kamen, bin ich an mein Laptop um meine fehlenden Blogeinträge zu schreiben...:D Es hat bis eben grade gedauert...:)

Dann bin ich zusammen mit Erin, Moira und Sean zusammen zu Pick'n'Save gefahren...wir haben zusammen fürs Familydinner eingekauft...:D Es war wirklich lustig...:)

Danach haben wir alle zusammen gekocht und ich habe meine Blogeinträge beendet...:) Dann kam Luke und Dakota war auch da...und wir haben alle zusammen gegessen...:) Es war wirklich schön...:D

Ich liebe unsere Familydinners...;)

Nun ja und jetzt sitze ich hier und blogge wieder...:D Aber ich geh jetzt ins bett weil ich wirklich müde bin...:)

Ich hab euch alle lieb bis zum nächsten mal...:)

2 Kommentare:

  1. Kurze Frage fliegst du früher zurück oder was für einen Grund gibt es schon wieder dein Zimmer auszurämen? Hast du dich nicht benommen und musst jetzt in den Keller oder die Garage ziehen? Renviert ist dein Zimmer doch oder gefällt dir die Farbe nicht mehr?

    AntwortenLöschen