Dienstag, 18. Oktober 2011

Samstag....SLEEPOVER...:)/ Neue Kirche....SONNTAG...:)

Haha...jaja ich melde mich auch mal wieder....:)

Tut mir leid, die letzten Tage waren ein bisschen stressig...:D

Aber jetzt hab ich ein bisschen Zeit....:D

Also...Samstag...:D Ich bin aufgestanden...dann hab ich den Tag irgendwie rumgekriegt...und dann...hat Sean...(Hmhm...:)) mich zu Rayza, der Austauschülerin aus Brazil gebracht...wir hatten große Probleme das Haus zu finden...! Als wir es dann gefunden haben, war Sean ein bisschen angepisst...:D

Ich bin dann mit Mandi und Rayza...erstmal auf eine Tour durchs Haus gegangen...:) Und dann...haben wir lecke lecker..Maccaroni and Cheese gegessen...;) Dann gab es Nachtisch...:D Brownis...richtig..ich habe gebacken...;)

Ähm...dann sind wir...runter in den Keller...haben...uns ein bisschen eingerichtet...:) Als Rayzas Mum dann heimkam, hat sie uns...zu der Kürbislaternenshow im Park mitgenommen...:) Erinnert ihr euch noch dran...das ich am Donnerstag Kürbise gemacht habe, diese Kürbisse waren da...:D

Nach dieser Show...sind wir dann zurück...und haben...einen Film geschaut...ich war aber so müde das ich eingeschlafen bin...;) Haha...ich habe auf ner Matratze mit Mandi geschalfen...also die Matratze...war eine Doppelmatratze und eigentlich wie ein richtiges Bett...es war eine Luftmatratze....die aber auf der Höhe eines normalen Bettes war...das war wirklich cool...:D Naja...aufjedenfall Mandi hat mir nachts ein paar mal die Decke geklaut...oder...meinen Platz halb eingenommen...:D

Es war lustig...:D Also nicht das ich nicht schlafen konnte oder so...:D

Haha am morgen haben wir dann den Film nochmal geschaut, weil Mandi ihn auch nicht ganz gesehen hat...:)

Dann gab es Frühstück...und Mary (Rayzas Mum) hatte Geburtstag...als sie also raus kam, haben wir ihr ein kleines Ständchen gebracht...:)

Nach dem Frühstück haben wir im Keller Sing it! Gespielt...:D Es war echt cool...und Mandi hat die BESTE STIMME EVER...!! :D

Ach soo...es ist mittlerweile übrigens Sonntag...:D

Nebenbei haben wir auch noch mit Jonas geskypt...:) Haha er war glaube ein bisschen verwirrt...weil...wir mehr gesungen haben als mit ihm geredet...;) Aber es war lustig...:D

Später kam dann Mum und hat mich abgeholt...:D

Zuhause...musste sie dann aber auch schon wieder los...Dad helfen Fotos machen...:D

Moira und ich sind zusammen Schuhe kaufen gegangen...:D Ich habe ein paar schöne gefunden...:D Und....dann...sind wir zu Good Will gefahren...:D Das ist eine Art Second Hand shop...es ist wirklich cool...:D SO viel altes Zeug...:D Und wir haben nach einem Halloweenkostüm für mich geschaut, haben aber nix gefunden...:(( Naja....:D Es hat Spaß gemacht...:)

Wir sind dann nachhause...Moira...hat was gegessen und ist dann ziemlich bald zu Dakota abgebraust...:D

Sean...kam recht bald danach heim...:) Und..wir sind zusammen zu Pick'n'Save um was zu essen zu holen...:D Allerdings fand Sean den Mann an der Essenstheke gruselig...deswegen wollte er nichts kaufen und einfach nur einen Salat zusammenwerfen....(es gibt da sowas wie eine Salattheke wo man sich seinen eigenen Salat machen kann). Wir haben uns dann im endefekt dafür entschieden zu Culvers zu gehn...:D

Also haben wir einen kurzen halt im Drive Thru gemacht und dann...sind wir in richtung River Glen Kirche abgebraust...:D

Jaja Sean hat mich hingebracht...ich war wirklich überrascht...:D

Aber...wir haben es sofort gefunden...:D
Und...Sean..hat mich einfach rausgeschmissen und ist dann weggefahren...;) Ich dachte...es wäre ein Schwimmbad, denn überall waren Bilder vom Leuten die ins Wasser springen...und an der Tür stand: Canonball, all in make a wave...! Das war echt gruselig...:D Aber Mandi kam dann...und alles hat sich aufgeklärt...die haben jetzt meinen namen, adresse, den namen meiner eltern, meine fingerabdrücke von meinem rechten zeigefinger...und....ähm...meine Facebookpage...!! Das war ein bisschen gruselig...!

Und dann kam eh das beste...! DIe haben da eine Art Theaterstück gemacht...wo einer eine Geschichte gelesen hat und die andern machen mussten was er gesagt hat...ich wusste gar nichts davon...ich kam an: Ok du machst was ich dir sage...:D Ok...! Dann stand ich da...am Schluss war ich ein Auto...musste auf allen vieren rumkrabbeln...und die Leute mussten ins Auto einsteigen...sie saßen dann nur naba mir...aber sie mussten das Auto auch mal anschieben oder so...und das Auto hat Geräusche gemacht...und eines dieser Geräusche war das Schnurren einer Katze..ich habe nur Katze verstanden..und habe halt einfach mal miaut...:D Alle haben gelacht..:D Es war lustig...:D Wirklich...:D

Danach  hat Mum mich dann abgeholt...ach so...es war übrigens ne Freie Christliche Kirche...also...nichts normales...das war ein bisschen komisch aber ok...:D

Zuhause...bin ich dann ins Bett...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen