Mittwoch, 26. Oktober 2011

Skypen mit Mandi

Hey hey...:D Ich weiß ja nicht wie viele noch fleißig lesen, aber für alle die es noch tun kommt hier mein nächster Post..:D

Aaaalso...:D

Ähm...heute war ich in der Schule...hab dann einen English und Biotest geschrieben...:D

Dann...war die Schule um..es war ziemlich..langweilig..:D

Nach der Schule kam ich zuhause an und Moira hat grade ihr und Dakotas Kostüm für Halloween gemacht...:D

Sie hat noch einen Knochen und Shorts für Dakota gebraucht...:D

Also..sind wir zusammen los...erstmal zu Good Will...NICHTS...

Halloween Express...viele gute Sachen..aber auch...NICHTS...:D

Dann sind wir...in die Mall gefahren..:D Ach so vielleicht sollte ich erwähnen, das ich im Halloween Express wenigstens eine Idee bekommen habe...:D

Also...ich bin ein Mädchen aus den 80gern..:D

http://www.swotti.com/tmp/swotti/cacheZMXHC2HKYW5JZQ==/imgFlashdance4.jpg

Ungefähr so: Nur mein Shirt ist länger...und ich habe keine hohen Schuhe aber dafür knall pinke Chucks...:D

Haha das wird soo cool...ich bin voll aufgeregt...:D

So...dann bin ich noch ein bisschen durch die Mall geschlendert habe mir mal eben was bei H&M gekauft...:D Kaum zu glauben aber H&M ist einer der weniger besuchten Läden...während bei uns jeder rein rennt...:D


Haha...:D Nun ja ...um 6 rum hat Mom mich dann zurück nachhause gebracht, weil..ich Theaterprobe hatte...:D Es hat viel Spaß gemacht...:D

Ich bin jetzt auch noch Tänzerin...also haben wir heute angefangen zu tanzen...:D Es ist einfach wirklich lustig mit allen...:D

Nach der Probe bin ich dann mit Dad nachhause und habe mit Mandi geskypt...:D Es war soo lustig...:D Weil es einfach ein riesen durcheinander war...:D


Aber wir hatten alle unsern Spaß...:)

Jetzt sitze ich hier und schreibe euch damit ihr wisst was ich heute so gemacht habe..:D

Also dann...CIAO...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen