Sonntag, 2. Oktober 2011

HOMECOMING (Samstag)

Ok....als ich Samstag morgen aufgewacht bin war es halb acht. Ich bin duschen gegangen und dann haben wir unser  Zeug zusammen gepackt. Danach sind wir dann frühstücken gegangen. Es war wirklich nicht schlecht...:) Nachdem Frühstück haben wir dann alle zusammen noch ein bisschen über die Schule und unsere Familien geredet und dann kamen auch schon unserer Eltern um uns abzuholen...:) Es war ein super tolle schöne Zeit mit allen und ich freue mich mega auf unsere Halloweenparty...;)

Erin hat mich abgeholt weil Mum Make Up auf einer Hochzeit gemacht hat und Dad Fotos...;) Zusammen mit Carol sind wir dann zu Erin nachhause, damit sie unsere Haare machen kann...:) Für HOMECOMING...:) Wir haben zusammen gegessen und dann hat Erin erst Caro's und dann mein Haar gemacht...:) Sie hat das wirklich gut gemacht und ich möchte noch einmal gaanz dolle danke sagen...:)

Dann kam Mum und hat unser Make Up gemacht...:) Allerdings musste Erin los, also hat Mum menin Make Up zuhause gemacht. Dann hat si emir noch dei Nägel lackiert und dann war ich auch shcon bereit mein Kleid anzuziehn und Fotos zu machen....ABER...ABER ABER....ich habe meinen Foto bei Erin vergessen....und Moira hatte ihre Kamera dabei und die große Kamera von Dad war nicht mehr zuhause also hat Mum einfach Bilder mit iihrem Handy gemacht...ABER ihr werdet leider nie Bilder vom Homecomingball direkt von mir auch Facebook oder in meinem Blog finden...:(( In Facebook poste ich übrigens alle bilder die ich hier gemacht habe...:)

Soo...nachdem die Bilder fertig warne, sind wir dann zu Elena (Austauschschülerin aus Spanien von AFS an meiner Schule...;)) gefahren, da sie zusammen mit ihrer Gastschwester eine Homecomingparty gegeben hat...:) WIr hatten viel SPaß mit vielen Fotos...ich habe mich irgendwie berühmt gefühlt weil jeder ein Bild mit den Austauschschülern haben wollte...:D Das ist echt lustig...:D

Um halb sieben sind wir dann alle zusammen zum Homecomingball gefahren....ich habe getanzt bis zum umfallen...in meinen hohen SChuhe die gar nicht mal so hoch sind...trotzdem habe ich eine Blase am Fuß...:D Aber das ist es wert es war sooo much fun...:D

Um elf sind wir dann zusammen zurück zu Elena gefahren...da habe ich dann meine Mum angerufen und sie hat mich abegholt,...:D

Als ich meine Haare aufmachen wollte, hat das sehr sehr weg getan...:(( Sie waren ganz schön verknotet und voll mit Haarspray...:) Hab es dann doch hinbekommen....!

Ich will an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle meine Lieben sagen die an diesem wundervollen Tag beteiligt waren...:) Mum und Erin ganz besonderst...:) Aber auch alle anderen AFS Students und meine Freundinnen vom Homecomingdance..:)

Auch will ich an dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an meine kleine Cousine Fiona in Deutschland sagen...:) Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag...:D

1 Kommentar:

  1. Hi Nessi,
    es ist ja ganz schön hektisch bei dir.
    Schön das du bei all dem Streß den du hast an Fiona gedacht hast. Hab es Ihr erzählt. Sie wollte es sehen( Sie dachte du bist da irgendwo.)Hab es ihr dann noch mal vorgelese. Sie sagt "ohhh.Danke Vanessa"
    Süß oder??
    Haben dich lieb

    AntwortenLöschen