Montag, 10. Oktober 2011

Tryout's

Hallöle...heute wird ein kurzer Eintrag das kann ich euch schon sagen...:D

Also..ich war in der Schule...:D Es war wirklich viel Spaß...eigentlich...;) In Showchoir hatten wir keinen Lehrer, das heißt Ashley hat uns unterricht..macht sie eig immer aber diesmal war Mrs. Kolbey nicht da....:D Wir hatten wirklich viel Spaß...:D Es ist immer die beste Klasse am ganzen Tag...;)

Hm...zuhause hab ich dann Hausaufgaben gemacht...und ähm...dann...gab es Essen...:D

Nach dem Essen sind Mum und ich einkaufen gegangen, weil ich morgen backen werde.

Dad hat momentan die Tryout's für sein Christmas Play: White Christmas.

Man muss (wenn man will) singen, und ein Stück aus dem Text vorlesen...:D

Und wir haben dann ein bisschen zugeschaut...die Leute sind nicht schlecht...;)

Und ich habe mich dann entschieden das ich auch Vorspreche...also werde ich morgen dahin gehn, Tale as old as time singen und vorsprechen..davor hab ich am meisten Angst...weil es mir nicht so leicht fällt Text zu lesen wenn da komisch Wörter drin sind die ich nicht kenne....aber ich packe das irgendwie...!

Naja zuhause habe ich dann mit Mum den Song geübt und jetzt sitze ich hier mit Mum und Moira und schaue Fern...:D

Ich hab euch alle lieb bis bald...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen