Samstag, 8. Oktober 2011

Meet the Hitts

Hea :D

Heute war ein Familien Tag...:)

Wir sind ähm...morgens aufgestanden...und dann ähm hab ich mit meiner Cousine und meinem Cousin gefrühstückt...nachdem Mum und Sean dann auf die Arbeit sind, kam bald Uncle Nick und hat Nicole und Jacob abgeholt...:D

Ich hab dann ein bissel rumgehongen...und um zwei rum kam dann Aunt Jenny  und hat mich abgeholt...wir sind erst zu Bibliothek um Jacob und Nicole aufzusammeln...die Bibliothek wird grade neu gebaut....und heute konnte man auf dem Boden unterschreiben...:D Ich stell davon noch ein Bild rein, muss das aberstma auf meinen PC laden...:D

Soo...von da sind wir dann weiter zu Uncle Bill, Aunt Michelle und Caro...:D Es war wirklich cool...ich habe Grandma und Grandpa getroffen, Aunt Michelles Sohn und seine Frau (???). Dann ähm...Wer war noch da...ja ich glaub das wars auch schon..später kam dann noch Uncle Tim mit seiner Frau und seinen Kindern....und Mum und Moira...:D Also waren da: Aunt Michelle, Uncle Bill, Caro, Aunt Jenny, Nicole, Jacob, Grandma, Grandpa, (Wer auch noch da wa waren), Erin, Jackson, Uncle Tim, seine Frau, seine Tochter, sein Sohn, Paul (Aunt Michelles sohn), seine Frau(???), Mum, Moira and me...:) Soo 20 Leute...und das war noch nicht die ganze Familie....:D

Das war aber ein richtig schöner Tag...:) Mit Caro versteh ich mich echt gut und wir hatten viel Spaß zusammen...:D Wir haben gegrillt, und haben viel geredet....:D

Caro hat hinterm Haus eine Golfanlage...wir wollten dann ein bisschen "golfen" keiner von uns kann es also wars es einfach nur ein bisschen spaß...:D Und dann kam der Besitzer....und Paul und seine Freundin/Frau waren auch golfen...also der Besitzer kam...und ist zu den beiden andern gegangen und hat gemeint: Ja ihr müsst hier runter und das sei ja privat und so. Und zum Schluss kam dann: Und nehmt die beiden dadrüben mit!

Wir wurden als vom Golfplatz gekickt...:D

Später haben wir dann ein Lagerfeuer gemacht und haben Feuerwerk losgelassen...:) Es war wirklich cool...:D Und dann sind wir heim...und jetzt sitze ich hier...und schreibe euch von meinen wirklich coolen Tag...mit meiner lieben Familie...:D Es war sooo cool...:) Danke für alle die an dem Tag beteiligt waren...:D

Ich hab euch lieb bis bald...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen