Donnerstag, 6. Oktober 2011

Classchange...;)

Hallo hallo hallo...:D

Meine Lieben, ich hab es gepackt...:D

Ich bin raus aus meiner Mathclass und rein in eine neue...morgen ist mein erster Tag. Ich bin immer noch ein Sophomore...weil mein Guidenscounsler nicht wirklich verstanden hat was ich wollte, aber wenigstens hab ich eine neue Mathclass...! Diesmal Algebra...:( Nicht grade mein Favorite aber da muss ich durch...:D

Nur meine Bioklasse kann ich nicht wechseln, ohne damm auch meine World Historyclass wechseln zu müssen...und das will ich nicht...das ganze würde eh erst zum zweiten Semester gehn...also bleibe ich wahrscheinlich in meiner Klasse...!

Mal schaun...was sich so ergibt...:)
Ansonsten....ist heute nicht wirklich was passiert...:D

Wie ihr seht, habe ich ein paar Fotos gepostet....ich hoffe sie gefallen euch...:D Ich hab noch viele viele mehr...:D wenn jemand welche will...:D

Bis bald...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen