Montag, 24. Oktober 2011

Dreams

Hey hey...:D

Was ist heute so passiert...:D



Mrs. Kolbey..hat uns gelobt...für unseren Auftritt bei Night on Broadway...:D

Sie war wirklich stolz auf uns...:D

Hm...und dann hab ich Hausaufgaben gemacht...:D

Erin kam vorbei hat mit uns gegessen...und dann hab ich ihr die Videos von Night on Broadway gezeigt...:D

Mum und Dad sind dann los: Dad zur Probe und Mum zu: Supper mit Father Mike...:D

Ich habe wieder meine Hausaufgaben gemacht und ein bisschen mit Freunden von mir geschrieben...:D

(Hey Chrisi..:D)

Haha und dann kam Alex online und wir haben geträumt wie es wäre reich zu sein...ein Flugzeug zu haben und immer hin und her fliegen zu können...und auch Chrisi und ich hatten so unsere Träume...:)

Wir...verstehen einander...zumindest...bis zu bestimmten Punkten..es gibt Sachen die ich nicht verstehe und Sachen die er nicht versteht...aber...wir können es zumindest größten Teils...und das ist gut so...weil wir jemanden haben mit dem wir reden können...!

Und zwischen ihm und mir sind ja  "NUR" 2000 Meilen...:D Hahahha also kein Porblem..:D

Das lustigste heute war aber: Es hat an der Tür geklopft...und als ich geöffnet habe stand da nur eine Tüte: And ihr hing ein Zettel: You've been Booed...:D

Heißt sowas wie: Du wurdest erschreckt...:D

Hahah...:D Das war so cool..:D Das ist eine Tradition hier...zu Halloween...:D IN der Tüte waren Süßigkeiten...;) Ich gehe jetzt auch Leute Boohen...:D

Das wird so cool..:D

Und dann gibt es da nochwas:  Ich glaube man nennt es Forking...das heißt man kauft Plastikgabeln und steckt die dann wenn es dunkel ist bei Leuten in den Vorgarten...:D

Hahah das stell ich mir wirklich lustig vor...:D
 Du wachst auf und hast ganz viele Gabeln im Garten stecken...:D

Haha na ja gut...:D

Und jetzt geh ich ins Bett...:)

Ich versuche Morgen wieder zu schreiben...:D

Bis ganz bald...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen