Mittwoch, 12. Oktober 2011

Call Backs

Halloooooooooooooooooooooo...:)

Heute war ich mal wieder in der Schule...Haha...wie immer...:D

Es war ganz lustig...:) Ich gewöhne mich so langsam dran wies halt läuft...;) Und so langsam lebe ich mich auch in meine Matheklasse ein...;)

Hm...was ist heute passiert...eigentlich nichts...;)

Ich bin nach der Schule nachhause...

dann hab ich später Essen gekocht...ok...die Nudeln...aber der Rest hat schon den ganzen Tag gekocht...also...;)

Und dann...hat mir Dad beim Essen erzählt, das ich heute nochmal Vorsprechen muss...für eine andere Rolle...:D Und wir mussten sofort nach dem Essen los...also hatte ich sogut wie keine Zeit mich mental drauf einzustellen...:D Haha nur ein kleiner Scherz...:D

Es war schon ok...:D Ich saß heute auch nur 2 Stunden rum...:) Also kein Problem...:D

Die Beschreibung für den Charakter für den ich vorgesprochen habe ist folgende: Rita&Rhoda (mitte 20 anfang 30) Bob und Phil's Startänzerinnen, sie reden ohne zu denken, sind sexy und fun, wenn auch nicht die schlausten.

Es ist echt lustig...:D

Es hat wirklich Spaß gemacht dafür vorzusprechen...:D

Mal schaun wies läuft vielleicht komm ich ja rein...:D Drückt mir die Daumen...:D

Seh euch alle bald wieder...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen