Dienstag, 11. Oktober 2011

Auditions....

Hey meine Lieben....:D

Jaja Schule mal wieder...so wie immer...was auch immer...nix besonderes passiert...Oh doch wir haben einen Mathetest geschrieben, aber meiner wurder nicht bewertet, weil ich ja erst am Freitag in die Klasse gewechselt habe...;)


Dann bin ich nachhause...habe meine Hausaufgaben gemacht und dann mit Mum nochmal meinen Song geübt....:)

Dann gab es auch schon Essen...und dann hat Dad mich mit zur Highschool genommen...:D

Dort habe ich dann Keara und Rayza getroffen, die auch beide für das Stück vorgesprochen UND gesungen haben...:)

Es war wirklich lustig mit den beiden...:D Wir mussten zwar 3 Stunden warten, bis wir letztendlich auf die Bühne durften aber ok...:D Wir hatten unsern Spaß...:)


Ich weiß nicht..ich war beim Text nicht so sicher...es ist hart wenn man aufgeregt ist und dann einfach mal so eine andere Sprache sprechen muss...das ist nicht so einfach wie ihr denkt...!!

Und dann das singen..na ja ich weiß nicht...ich habe es schonmal besser gemacht...aber wer weiß..:D

Ich hoffe das ich reinkomme...wahrscheinlich dann nur als eine wirklich kleine Nebenrolle...aber was solls...ich meine...ich war drin...pff...als Statist...;)

Ich hab euch alle lieb bis bald...:)

Ach so...: HAPPY BIRTHDAY zu meiner kleinen Schwester Tami...:) Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen