Samstag, 29. Oktober 2011

Trunk or Treat...:D

Mandi und ich habe heute bis um 12 geschlafen...das war soo eine Überraschung für beide von uns...:D

Haha aber ok....:D Wir haben dann den Tag so vor uns hingegammelt...und am Nachmittag sind wir dann kurz zu mir gefahren, damit ich mein Kostüm holen kann...:D

WIr sind nämlich Trunk or Treating gegangen...das war ne Aktion von Mandis Kirche...ein paar Leute dekorieren ihren Kofferaum (trunk) und parken ihre Auto auf dem Parkplatz und die Kinder gehen rum, schaun sich alles an und bekommen dann Süßigkeiten...:D Man muss nur Trunk or treat sagen...:D

Ich war so begeistert das ich rumgelaufen bin uns Süigkeiten gesammelt habe...allersings ham die Leute immer gelacht wenn ich kam, weil ich schon ein bisschen alt bin...:D Aber ok..das ist mein erstes und einziges richtige Halloween...schade das wir das in Deutschland nicht machen!!!

Haha aber ok...es war so kalt...das ich wirklich gefroren habe...:D

Wir sind auch auf eine Heufahrt gegangen...:) Das hat Spaß gemacht...:D

Danach sind wir dann Heim und Mom kam um mich abzuholen...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen