Freitag, 26. August 2011

Bewegungsfreak?

Hey Leute,

heute war ein wirklich bewegungsreicher Tag. Gibt es so ein Wort wie bewegungsreich überhaupt...? Ich glaube ja nicht...;) Aber egal.

Also...ich bin heute Morgen aufgestanden und dann..hab ich erstmal gefrühstückt. Dann....bin ich aufs Laufband gegangen und ne knappe dreiviertelstunden gelaufen. Es war wirklich cool, weil ich nebenbei Fernsehn gucken konnte.

Nach dem Laufen bin ich dann duschen gegangen und habe auf meinen Onkel angstoßen...;) (Herzlichen Glückwunsch an dich...:D)

Ähm...nach dem duschen, bin ich zu Dad ins Studio und habe ihm ein bisschen geholfen. Anschließend sind wir zusammen essen gefahren. Wir waren bei Kopps, dem besten Burger Restaurant in den US.

Nach dem Essen, haben wir Sean an seinem Arbeitsplatz besucht. Er war zwar etwas beschäftigt, hat uns aber trotzdem gaaaaaanz viele Sonnenbrillen gezeigt, ich habe mich ja in die schwarze Ray Ben aus den 19 hundertern verliebt. ABer sie kostet fast 200 $ Also werde ich sie wohl nie bekommen...:((

Hm...wir sind dann wieder nach Hause und ich hab mit meinem Bruder geskypte und mit ein paar Freunden geschrieben.
Mein herzliches Beileid an alle in Deutschland, es muss wirklich heftig regnen....hoffentlich passiert nix schlimmes.

Ähm..ja ich bin dann später zu Pick'n'Save gefahren (mit dem Fahrrad noch ein Laden den ich alleine erreichen kann). Dort habe ich Sachen für mein nächstes Päckchen eingekauft. Ich hoffe die Leute die es bekommen freuen sich...:D Allerdings habe ich es noch nicht losgeschickt, weil ich noch nicht alles habe.

Hm als ich von Pick'n'Save zurück war, bin ich noch eine Runde mit den Hunden gegangen. Ihr seht, ich habe mich heute echt viel bewegt, damit ich nicht aufgehe wie ein Hefeteig der zu viel in der Sonne stand...:D

Allerdings suche ich immer noch nach Blätterteig, damit ich hier mal Apfeltaschen machen kann. So Zeug findet man hier nämlich nicht so einfach und ich glaube das es auch etwas teurer als in Deutschland wird...;) Hm...nur weil die Amis es lieber fertig kaufen...:D

Na ja...zu Hause hab ich dann ein bisschen Fern gesehn, bin Mum und Dad kamen. Dann haben wir gegessen und jetzt schauen wir ein Spiel der Packers.

Momentan sind sie am verlieren...aber ich sag nur: GO PACKERS...:D

Hab euch lieb,
bis morgen...:D

2 Kommentare:

  1. Hi Nessi,
    schön das Du an mich gedacht hast. Wir haben um 17 Uhr an Dich gedacht und eine Cola auf dich getrunken.
    Wir haben dich auch lieb.
    Rene, Yvonne, Marcel und Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß dass die nächsten Tage auch ein Päckchen auf den Weg in die USA gehen wird, mal sehen von wem es kommt. Von mir ist es nicht

    AntwortenLöschen