Samstag, 27. August 2011

Kreativtag

Hey meine Lieben,

Heute war echt ein schöner Tag, ich denke sogar einer der besten die ich (bis jetzt) erlebt habe. Es hat alles ganz normal angefangen: Ich bin aufgestanden (ziemlich spät um viertel vor neun), hab dann gefrühstückt und Fern geschaut. Später bin ich dann an mein Laptop gegangen. Ich hab ein bisschen mit meiner Tante, meinem Cousin und meiner Cousine geskypt.

Um zwölf rum hat Moira mich dann mit in die Mall genommen. Dort hab ich im Laden geholfen Lippenstift aufzufüllen. Zwischen drin kamen meine "Cousine" Carol und ihre Mum, meine Tante Michelle vorbei. Sie waren auf der Suche nach einer Schultasche für Carol.

Hm nachdem ich fertig war, machte ich mich auf die Suche nach einem Geburtstagsgeschenk (es wird an dieser Stelle nicht verraten für wen dieses Geschenk ist...:D). Ich bin einmal durch die komplette Mall gelaufen....und die ist wirklich groß....
Ich hab jedoch nichts gefunden..:(

Also bin ich rüber zu Michaels (das ist ein Kreativladen, wo man echt alles bekommt, von Backzeug hin zu Fotoalben, über Holzarbeiten und Dekoartikeln hin zu Fotoramen und vielem mehr. Ich muss mal anmerken das ich diesen Laden liebe und am liebsten alles kaufen würde...leider reicht dafür mein Geld und wahrscheinlich die Zeit in Amerika nicht...;) Also werde ich mich mit ein paar Sachen zufrieden geben. Dort habe ich dann auch wirklich das Geschenk gefunden, das ich gesucht habe. Mir fehlen noch ein paar Einzelheiten aber die finde ich schon noch irgendwo. Wusstet ihr das es in Amerika irgendwie schwer ist Stoff zu finden? Ich habe noch nicht einen Laden gesehn, der sowas hat. Und dabei brauche ich das doch...:((

Hm ich werde meine Augen weiter offen halten. Nun ja, nachdem ich über eine Stunde in diesem wunderbaren Laden verbracht habe, bin ich dann noch in einen Laden der sich Bed and Bathroom nennt, um ein weiteres Geschenk zu bekommen. Es war wirklich cool, ich habe alles gefunden was ich brauche, ok fast alles aber hey...Stoffreste gab es da nunmal nicht...:D

Nachdem ich fertig mit shoppen war, hat Mum mich aufgesammlet und wir sind mit Erin was essen gegangen. Erin hatte neue Farbe für ihr Zimmer gekauft, und hat mich gefragt ob ich nicht helfen wollte zu streichen. Eigentlich wollte ich mit Mum ins Kino, aber ich fand das dann doch lustiger, ich meine ins Kino kann man immer mal gehn, aber ein Zimmer streichen..dazu bekommt man nicht so oft die Chance...:D

Wir sind dann also zusammen zu Erin gefahren und haben ihr Zimmer gestrichen. Zumindest zwei Wände davon. Wir hatten Hilfe von Erins Freundin Trina (sorry wenn der Name falsch ist...). Es war wirklich lustig. Wir haben alle Merle Norman T-Shirts angehabt, sogar Mr. Rollo (Erins Hund). Es war wirklich süß....:D Als wir alle gestrichen haben, haben wir noch die Einrichtung verschoben und ich habe Erins Zimmer ein bisschen geputzt und entstaubt. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Am Ende waren alle ganz begeistert von dem neuen/alten Zimmer.

Morgen will ich mein Zimmer streichen...ok wir können schon heute sagen, es ist nämlich 00.07 Uhr am Morgen...:D

Ich weiß nur noch nicht welche Farbe mein Zimmer haben soll, aber das werden wir schon noch rausfinden...:D

Ach so: Ich hab heute noch eine Idee für ein Geschenk bekommen...:D Mal schaun wer da so alles was bekommt...:D

Ich hab euch alle lieb, bis morgen dann...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen