Sonntag, 14. August 2011

Die ersten Tage...:) (Das Treffen mit der Familie)

Ok Leute ich hoffe das ihr bereit seid für eine menge menge zu lesen...ok wisst ihr was, ich mach mehrer Blogs draus sonst wird das echt zu viel...:D

Also....
Am Donnerstag..(is also schon ein bissel her), habe ich meine neue Familie das erste mal getroffen....nachdem ich abends um ca. 10 Uhr Ortszeit ins Bett bin, (Leute ich bitte euch, ich war ganze 26 Stunden wach...:D), bin ich am nächsten Morgen um sieben Uhr geweckt worden. Dann gab es ein fettes Frühstück...alles war super süß....vorallem der Dounat den ich gegessen habe...:) Nach dem Frühstück wurden wir in unsere Komitees aufgeteilt....und sind dann durch die ganzen Papiere gegangen die wir brauchen. Haben auch einige Grundsachen besprochen. Hm um...halb 12, zwanzig vor zwölf gab es dann auch schon wieder Mittagessen...:) Deine eigenes Sandwich....und Corndogs....hm...sehr lecker...aber irgendwie komisch...:) So viel Essen in so kurzer Zeit...:D
Danach hatten wir kurz Freizeit....ich hab mit ein paar anderen Mädchen Frisbee gespielt....sie waren aus den verschiedensten Teilen der Welt...:) Das ist soo cool....:D Dann sind wir wieder zurück in unsere Komitees um das Schloss eines Lockers zu öffenen...Leute ich sage euch, das ist schwerer als ihr euch das vorstellt...ich hab es zwei mal oder so gepackt...:D Ich bin sooo aufgeregt...wenn ichs in der Schule verkacke dan kan ndas echt peinlich werden....;) Aber versucht ihr das mal es ist echt schwer....:D Schließlich haben wir noch das Geld besprochen....und das wars dann auch schon...die ersten Familie kamen....! WIr sind noch schnell ein Gruppenfoto machen gegangen....und dann war der Zeitpunkt da...wir würden zum erstenmal unsere Familien sehn...! Wir mussten uns alle der Reihe nach vorstellen...! Und dann ging es los...ich habe das erstemal meine neue Mum und meinen neuen Dad in die Arme geschlossen...! Ich habe auch Geschenke bekommen. Eine Kappe mit Wisconsin, einen Pulli von meiner Schule..., drei Teddys mit einer Amerikanischen Flagge drauf , eine Kuh auf der Wisconsin steht und eine Kühltasche mit Wisconsin...:D Ich glaube mittlerweile weiß jeder wo ich bin...:) Wisconsin/Mukwonago...:D Auf der Heimfahrt von der Nähe vom Milwaukee nach Mukwonago hat mir meine Familie millionen von Fragen geschrieben...:D Es war wirklich lustig...:D

Dann waren wir zuhause...:) Jaaa...es ist sooo schön hier...die haben mir das ganze Haus gezeigt, allerdings erst nach einer super netten Begrüßung von meinen zwei Hunden Buddy und Sprecher...:)
Leute ich hab mein eigenes Zimmer...;) Und ein mega Bett...:) Das ist sooo cool...:D Hm nach einem guten Abendessen bin ich dann ins Bett gegangen...:) Ich war wirklich müde...:) SOo uns jetzt gehts weiter im nächsten Post...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen