Samstag, 20. August 2011

Tourguide

Hey Leute,

Heute war ein...irgendwie langweiliger Tag.
Ich bin aufgestanden, hab geduscht, mir dann ein Erdnussbuttertoast gemacht und fern gesehn. Dann bin ich mit Mum erst zur Post und dann einkaufen gefahren.

Hat einer von euch schonmal was von Sam's Club gehört? Das ist sowas wie die Metro. Eigentlich ist es wirklich das selbe. Es war wirklich cool. Ich liebe ja diese Läden. Und danach waren wir im ALDI...es ist eigentlich das selbe wie in Deutschland, nur das es...einige Amerikanische Produkte gab....einige mehr und wenige Deutsche...;)

Dann sind wir wieder nach Hause...haben die Einkäufe ausgeladen und dann....bin ich an mein Laptop. Ich habe mit meiner Schwester und Mama geskypt. Dann meiner Tante das Haus gezeigt. Dann dem Jere das Haus gezeift. dann wieder mit meiner Schwester und meiner Mum geskypt. Dann gab es Abendessen.
Es gab Chickenburger und Zucchini und Kartoffeln.
Nach dem Essen, hab ich dem Christoph noch das Haus gezeigt. Bei euch war es mittlerweile schon....halb eins. Ja...nach der letzten Haustour...hab ich mich dann vor den Fernseh gehaun. Nein..stimmt gar nicht. Ich habe Klavier gespielt. Es macht so viel Spaß. Ich wünschte nur ich könnte wieder Unterricht haben. Aber das wird bestimmt bald wieder.
DANACH hab ich mich dann vor den Fernseh gehaun.

Und jetzt sitze ich hier. Schreibe meinen Blog...und scaue Fern mit meiner Familie. Zwischendrin kam Dad mit Eis...eis mit Eiern. Es schmeckt ein bisschen anderst als normales Eis. Aber nicht schlecht.

Ok...das wars aber wirklich heute. Morgen wirds wieder interessanter, ich verspreche es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen