Mittwoch, 17. August 2011

Die ersten Tage (Tag sechs)

Ok,

Leute...es ist irgendwie komisch, da in der Überschrift Tag Sechs steht, aber ich habe es gepackt: Meine erste Woche in Amerika...meine Mum meinte jetzt sind es nur noch 45 weitere...:) Meint ihr das packt ihr noch? Jeden Tag dieser 45 soo viel zu lesen? Wenn nicht ist auch ok..:) Dann lest nur alle zwei Tage...oder jede Woche einmal...:) Oder nur den letzten Eintrag...:) Vielleicht auch gar nichts, ganz wie ihr wollt...:) Ihr macht das ja schließlich freiwillig...!

Zuerstmal muss ich sagen, das ich...euch alle mega vermisse...es ist ein komisches Gefühl...ich glaube so langsam, hab ich verstanden, das ich weg bin...für eine lange Zeit...ich meine...ist das nicht komisch?

Aber nun zu dem was ich heute alles gemacht habe, bevor noch einer änfängt zu heulen...;)
Also...heute morgen bin ich aufgestanden, jab dann mein Tagebuch geschrieben und bin dann runter um zu frühstücken...:D Wow so viel neues...;)
Ok...nach dem Frühstück, hab ich fern gesehn...:) Einen wirklich guten Film...kennt einer von euch: Briefe für Julia? Nein? Oh ihr müsst ihn mal schaun...:) Wenn ja...dann hoffe ich das er euch genauso gut gefallen hat wie mir.
Hm...dann sind wir los, um zu shoppen. Moira hat mich mitgenommen. Ich hab neue Shorts, dann zwei neue T-Shirts UND...ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder...:) Ich hoffe es gefällt ihm...:D

Hm...was hab ich dann gemacht...wir waren essen, mit Erin, Mum und Moira und dann...sind wir heim...:) Mum hat eine Zucchini bekommen, die 6 pounds hat...ich weiß nicht was das in Kilos ist..aber es war eine MEGA Zucchini...:D

Ihr hättet die sehn müssen...:D Naja...wir haben...Zucchinibrot gemacht...und dann Lasangne und wir haben immer noch die halbe Zucchini...:D

Dann haben wir gegessen...und ähm...ja das wars...morgen werde ich das erste mal hier drüben backen...eine Sacher Torte...;) Mal schaun wies wird...:) Sean freut sich schon...:D Er ist mein allerliebster älterer Bruder...;) Nur älterer nicht mein allerliebster...:D

Ok Leute...ich glaub das wars...Oh...ich werde ein Scrapbook starten...mal schaun...wie das wird...:D

Wenn ihr nicht wisst, was das ist, dann schreibt es in die Kommentare...:D

Bis ganz bald nur noch 45 Wochen Leute...:)

2 Kommentare:

  1. was ist ein Scrapbook? bin so blöd :))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne Art Fotoalbum: Man kann die Seiten aber viel schöner gestalten...:) Ich hab davor auch nicht davon gewusst...:)

    AntwortenLöschen