Sonntag, 14. August 2011

Die ersten Tag (Day one in meiner Familie)

Hm ihr erwartet jetzt bestimmt was voll cooles,

aber Leute ich muss euch enttäuschen, ich bin aufgewacht um ca. sieben Uhr. Dann hab ich geduscht...dann kam meine Mum hat mir ein Toast gemacht...:)  Dann ist sie auf die Arbeit...

als meine Schwester wach geworden ist, hat sie Sean, meinen Bruder geweckt und wir sind dann mit den Hunden spazieren gegangen sind an Dads Fotostudio vorbei und ein bisschen durch Mukwonago.
Zuhause angekommen musste Moira sich für die Arbeit fertig machen und Sean ist joggen gegangen...als er zurück kam hat er sich auch für die Arbeit fertig gemacht. Hm...ich hab ein bisschen in der Wohnung rumeguckt und hab ein bisschen Klavier gespielt. Dann bin ich Fernsehn gucken gegangen. Als Mum heimkam, hat sie Dad angerufen, wo er bleibt. Dann hm...ich hab vergessen was wir dann gemacht haben...ahhh...ok wir sind Volleyball spielen gegangen...:) Da hab ich ein paar Leute kennen gelernt...:) Danach sind wir noch bei Leuten davon essen gegangen..:D 
Ja das wars auch schon von dem Tag...:D
Mehr morgen, es is schon spät ich geh ins bett...aber is erstma ein bissel zu lesen...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen