Montag, 29. August 2011

Showchoir

Halli hallo...:D

Heute morgen bin ich aufgestanden, hab gefrühstückt und habe mich dann....FÜR MEINE ERSTE PROBE MIT DEM SHOWCHOIR fertig gemacht...:D

Wir haben um 10 Uhr gestartet....da war die Probe für die Tanzpaare.

Leute ich habe wirklich nichts gegen dicke Leute, aber ich weiß nicht ob so wirklich tanzen sollten. Ja ich rede von meinem Tanzpartner. Er ist dick....ich meine wirklich dick.Und es sind einige Hebefiuren in dem Tanz. Ich meine, ich war nicht gut. Es war mein erstes mal, alle anderen waren natürlich besser, aber....ich meine er war nicht schlecht, aber ich bezweifele das er die Hebefigur mit mir machen kann....ich bin ja auch nicht grade die leichteste. Bei der einen Hebefigur die wir geübt haben, hab ich einen anderen Partner. Er ist Footballer, ein Senior (es ist Rob, irgendwann hab ich schonmal über ihn geschrieben. Als wir Volleyball gespielt haben) und er packt das mit der Hebefigur, aber die Frauen machen die meiste Arbeit, weil wir springen müssen. Aber bei der andern müssen wir wirklich von unserm Partner gehalten werden. Ich weiß nicht ob das so klappt...wir haben es noch nicht geübt. ABer wir werden sehn. Es steht nicht mal fest ob er im Showchoir bleibt. Er muss sich entscheiden zwischen Spanisch und Showchoir wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ok.

Ähm...Dann haben wir eine Mittagspause gemacht und dann...ähm...noch kurz den Tanz fertig gelernt. Also ihr dürft jetzt nicht denken das wir den ganzen Tanz schon können, wir haben ihn einmal durchgetanzt und jetzt müssen wir noch...üben üben üben...:D

Dann kam...der Teil den nur die Mädchen tanzen. Es war eine andere Gruppe. Manche Mädchen hab ich schon von davor gekannt aber ähm....ja es waren auch neue dabei. Es war wirklich lustig. Alle sind total nett und ich habe so ziemlich alles verstanden.

Nach dem tanzen, musste ich dann gleich weiter zum AFS Picknick. Es war wirklich cool. Ich habe alle aus meinem Bereich kennen gelernt. Manche hab ich schon gekannt, von meinem Arrival Camp aber manche waren neu, da sie nach uns angekommen sind.

Wir haben Hotdogs gegrillt, Kekse gegessen und Marshmellows über dem Feuer geröstet.

Es war wirklich sehr cool....(ich vergesse grade alle deutschen Wörter....).

Zuhause hab ich dann Brownies für Sean gebacken. Eigentlich wollte ich a) Fotos von meinem Zimmer machen: Problem....es ist noch nicht sauber das ist Punkt b) ich wollte mein Zimmer sauber machen...und ja....die Hälfte der Möbel steht im Flur und ich habe keine Kamera....das eiinzigste was momentan in meinem Zimmer ist, ist mein Bett....ich meine es ist ein großes Bett..aber....ähm...ja...ich weiß nicht...es steht mitten im Raum...:D

Also dann kommen die Bilder vielleicht morgen...:D

Ich vermisse euch Leute,

Ach so, wenn eine gewisse Rebekka Messinesis das hier liest: HAPPY BIRTHDAY....ich hoffe du feierst schön. Gottes Segen....und ein weiters wundervolles Lebensjahr...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen