Dienstag, 23. August 2011

*SCHNARCH*

Ok Leute ich kann euch nur sagen,

wer jetzt das Bedürfnis verspührt eine Runde zu schlafen, der sollte meinen Blog AUFJEDENFALL lesen....wer dann doch lieber noch ein bisschen wach bleiben will, sollte sich an dieser Stelle verabschieden...:D

Ich habe gestern mit Sean und Joe...bis um ca. ein Uhr morgens Wii gespielt. Es war wirklich lustig. Die beiden haben sich zwei Flaschen Wein reingezogen...und waren dann ziemlich gut drauf...:D Noch besser als sonst und das ist echt schwer...:D Es war aber trotzdem sau lustig...:D


Ja um eins rum bin ich dann ins Bett und um zwanzig vor acht hat mich Mum geweckt dann hab ich gefrühstückt und dann sind wir in die Schule gefahren um mich anzumelden da hab ich dann auch meine Fächer gewählt. Ich habe jetzt Biologie, Geometrie, World History, Musik, Gym (Sport), Food oder Art Class und hoffentlich Showchor. Ach so...nicht zu vergessen natürlich: Englisch.

Und ich bin ein Sophomore. Normalerweiße werden die Austauschschüler in die Junior oder Seniorclass gesteckt. Ich hatte ja gehofft das ich ein Senior werde....

Ach so: Vielleicht sollte ich das kurz erklären: Wenn man auf die Highschool kommt, fängt man in der neunten Klasse an (Freshman), dann kommt die 10te (Sophomores), die 11te (Juniors)  und schließlich der Abschluss (Seniors)

Mal schaun...Mum meinte wenn es zu einfach für mich ist, dann kann man mich hochstufen lassen. (Daumen drücken....)

Ähm dann sind wir wieder heim. Mum ist dann arbeiten und ich hab mir von Moira zeigen lassen, wie man Bilder bei Walgreens bestellen kann. Dann haben wir zusamen fern gesehn. Moira ist dann aber recht bald auf die Arbeit und Joe kam vorbei um mir Sean auf eine Radtour zu gehn. Als sie wieder heim kamen, hat Sean Essen gekocht, ich bin kurz hoch zu Walgreens gelaufen um meine Bilder abzuholen und Käse und Mac 'n' Cheese für Sean zu holen.

Zuhause war ich dann am Lap und hab nebenbei Fern gesehn. Als Sean dann auf die Arbeit ist....hab ich mich irgendwann aufgerafft und bin in den Fernsehraum um ein bisschen Wii zu spielen. Ich hab aber ziemlich bald die Lust dran verloren. Also bin ich wieder rüber und habe Fern geschaut. Als Mum dann heim kam, hab ich Seans Weihnachtsgeschenk bekonnen. Ich hatte schon davor versucht es selber zu machen, aber in der Anleitung stand etwas das ich nicht verstanden hab...:D ( Oh Sean now you want to know what it is, right? No, I won't tell you...:D )

Ähm...Ja....irgendwie sind dann so alle eingetrudelt...Mum und Dad sind dann relativ bald ins Bett...und Moira, Sean und ich saßen unten vorm Fernseh. Ähm...wir haben dann mit Erin "geskypte" aber es war nicht über Skype.

Jetzt sitze ich mit Sean im Fernsehraum und schaue ihm zu wie er DJ Hero 2 spielt. Er sieht aus wie ein Nerd...:D Weil er seine Brille auf hat und einen total konzentrierten Gesichtsausdruck hat...:D  Das beste ist aber wenn er anfängt zu tanzen...:D Es sieht richtig cool aus...:D

Ich glaube über Sean werde ich noch öfter bloggen...:D

Vorhin hat er die Fernbedinung auf den Boden geschmissen und ich nur so zu ihm: Töte nicht den Fernseh, er ist mein einziger Freund.

Leute es ist mein Ernst ich hocke den ganzen Tag nur daheim und schaue fern. Es ist einfach nix da was man machen könnte. Morgen brauch ich ne Beschäftigung!!!

Ich vermisse euch alle

2 Kommentare: