Montag, 15. August 2011

Die ersten Tage (Tag drei in meiner neuen Familie)

So meine Lieben, wir haben es fast geschaft, wir sind fast auf dem aktuellen Stand :D

Ich persönlich finde das der bis jetzt, beste Tag kommt...:)

Ich bin wie immer morgens aufgewacht, hab mir was zu essen gemacht....nee stop...diesmal hat Dad mir ein Toast gemacht...:) Ähm...Mum meinte er macht das beste Toast, also musste ich eins probieren...:D

Hm...dann sind wir zusammen in die Kirche gefahren. Da hab ich dann die Chorleiterin des Kirchenchors kennen gelernt.  Ihr müsst wissen, das ist wichtig weil ich im Kirchenchor singen werde. Was aber viel cooler ist, das ich in meiner Schule in den Showchor gehen will...:)

So...für alle die es interessiert: Der Gottesdienst ist eigentlich so wie ein normaler Deutscher Katholischer Gottesdienst....ABER...und das war wirklich lustig...die Leute haben ihre Handys an...und keinen bockts...ok ihr habt eure Handys vielleicht auch an, aber hier...holen die Leute ihr Handy mitten in der Messe raus...oder werden sogar angerufen...das war wirklich lustig. Da war ein Mann, der vorne am Pult stand und der Gemeinde was erzählt hat, und plötzlich klingelt sein Handy...:D

Ich habe in der Messe nicht wirklich viel verstanden...nur das was ich wusste wie es in Deutsch geht....ansonsten verstehe ich die Leute hier eigentlich gut...Jeder lobt mcih für mein gutes English...;)

Ähm nach der Kirche sind wir nachhause...und haben mit meiner Familie geskypt...(Tami wenn du das hier liest, bitte sei nicht traurig...ich bin ganz bald wieder da...:) Ich hab dich ganz dolle lieb und werde dich nicht vergessen, dich so traurig zu sehn hat mich auch fast zum weinen gebracht und ich glaube wenn ich alleine gewesen wäre, hätte ich auch geweint...:'(  Ich hab dich lieb)

Wir mussten allerdings aufhören zu skypen, weil ich mit Dad auf ein BASEBALLSPIEL der Millwaukee Brewers gefahren bin...:) Es war sooo cool...:) Leute ihr müsst sowas einmal live erlebt haben...:) Dieses Gefühl...auch wenn ihr keine Ahnung von nix habt...ihr fiebert automatisch mit...:D
Das beste an dem ganzen war: Es war German Day, viele sind in Dirndeln oder Trachten rumgelaufen, es gab einen Moderator und eine Moderatorin die Deutsche Trachten anhatten, es wurde der am deutschesten aussehende Fan gesucht (hm nein ich habe nicht gewonnen...:( Die haben mich nichtmal vorgeschlagen...:D) Ihr müsst wissen es gibt eine Kamera und die zeigt verschiedene Leute aus dem Publikum, immer wenn sich jemand entdeckt hat, hat er angefangen wie wild zu winken...:) Das beste war, als die Muskelcam umging. Alle die gezeigt wurden, haben ihre tollen Muskeln gezeigt...es war wirklich lustig...:D Also...ich finde das war fast das beste an dem ganzen Spiel...die Leute die sich vor allen zum "Affen" gemacht haben...:) Aber das Spiel an sich war auch voll cool und ich bin jetzt ein großer Fan, von den Brewers...;)

Hm...das beste an dem ganzen Spiel ist allerdings das was davor passiert: Die Leute treffen sich alle zusammen und grillen und haben spaß...auf dem Parkplatz...:) (Phil, falls du das hier lesen solltest...nicht das was du unter Spaß haben verstehst...:))
Es muss wirklich cool sein...:) Die Leute sind auch nicht von Anfang an drinne...manche komme nur für die letzten paar Minuten...einfach weil sie so gerne zusammen auf dem Parkplatz sitzen...:) Es ist ein kommen und gehen bei den Leuten...:)

Nach dem Spiel haben wir eine halbe Stunde gebraucht, bis wir von dem Parkplatz unten waren...ich meine ist das verrückt oder was...? Alle wollten raus und es war richtig voll...mehr als 45000 Leute waren da.
Als wir zuhause waren, gab es Essen. Und dann haben wir ein bisschen Tennis gespielt...Leute glaubt mir, ich bin die miserbaelste Tennisspielerin auf der Welt...:) Ich habe zwar (laut meiner Familie) einen guten Schlag, aber der Ball flieg nicht da hin wo ich will...mein "Timeing" stimmt noch nicht so ganz...:)

Mit Sean war es am lustigsten: Wir haben Doppel gespielt und Sean stand vorne am Netz...und er hat immer versucht den Ball auchmal zu schlagen...aber irgendwie hat er ihn nur selten bekommen...ach man kann es gar nicht beschreiben, ihr hättet es selbst erleben müssen...:)

Nach dem Tennis spielen bin ich dann rein, duschen und dann haben wir noch zusammen Fern geschaut..um halb elf (Leute ich bin angekommen, kein Jetleg mehr) bin ich dann ins Bett...:)
So ihr habts gepackt...den nächsten Eintrag kann ich erst heute Abend machen...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen