Montag, 8. August 2011

Koffer packen, das ist fein, die Frage ist nur was muss rein...?

Halloooooooooooo...:D

Jetzt sitze ich hier...mit einem Koffer, so groß das ich selber rein passe und überlege was ich alle mitnehmen soll...ganze 20 Kilo...behuaptet mein Vater...ich allerdings denke das es ganze 23 Kilo sind...wer da genauere Infos hat, kann mir ja nochmal bescheid geben...bis heute Abend, wenn möglich...:D
Ich kann euch sagen, vor so einer Entscheidung zu stehen, ist nicht grade einfach, aber gab es je was einfaches an diesem Auslandsjahr...??
Seit meiner Bewerbung habe ich immer wieder gezittert und gewartet...:)
1) Wegen meiner Annahme überhaupt beim Programm AFS....
2) Wegen meiner Annahme für ein Land
3) Wegen meinem Stipendium: Bekomme ich es überhaupt und wenn ja, dann auch für mein Land in das ich will?
4) Wegen meiner Gastfamilie...

Wie ihr seht...wartet man öfter als manch einer denkt....:D
Was mir jetzt noch Mut macht, sind die Aussagen, die man im Radio hört...scheinbar wurde bis gestern noch gestreikt...am Frankfurter Flughafen...da wo ich also meine Reise starte...:)
Heute allerdings, hat sich das ganze scheinbar beruhigt....und ich kann mein Jahr beruhigt starten...
Hoffe euch alle wieder zu sehn...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen