Dienstag, 30. August 2011

Putztag

Hey meine lieben....:)

Also....ich habe euch die Bilder von meinem Zimmer versprochen....ich würde sie euch wirklich zeigen.....ABER....ich habe immer noch keine Kamera....! Mein Dad hat sie vergessen. Es tut mir wirklich leid. Ich versuche morgen dran zu denken...wirklich.....! Also....heute....

Ich habe heute mein Zimmer "fertig" gemacht....also....ich werde wahrscheinlich im laufe das Jahres immer mal wieder ein paar Dekoänderungen vornehmen...und joa....aber alles in allem...ist es so erstmal fertig. Der Boden ist frei von Farbklecksen, die Möbel sind alle am richtigen Platz. Der Vorhang ist aufgehongen. Das war ne Aktion kann ich euch sagen. Also....ich und Dad haben zusammen mit der Farbe auch Vorhänge gekauft. Dann wollte ich die heute aufhängen....und dann war das nur einer...das heißt....wenn man ihn komplett zu zieht, dann war das komplette Fenster verdeckt.....aber ich konnte ihn nicht aufziehn, dass auf beiden Seiten Vorhang war. Also habe ich ihn kurzerhand in der Mitte durchgeschnitten. Danach hab ich ihn dann mit der Nähmaschiene umgenäht. Es war wirklich einfach...:D Hat Spaß gemacht...:D Ja...ich war so ziemlich den halben Tag damit beschäftigt mein Zimmer auf Vordermann zu bringen, also hab ich nicht so viel gemacht. Ich hab dann noch ein bisschen Fern gesehn...:D Und um sechs Uhr kam mein Leasan (wie auch immer man das schreibt). Ihr müsst wissen...das ist der Mensch der ein bisschen auf mich aufpasst, mit dem ich reden kann, wenn es mir in meiner Familie nicht gut geht. Mit ihm treffe ich mich ungefähr einmal im Monat. Wir sind zusammen mit seiner ganzen Familie mexicanisch essen gegangen. Um kurz vor....zehn glaub ich, kam Sean dann heim und wir haben zusammen ein bisschen "Yoga" gemacht...es war nicht wirklich schwer....aber ok...:D Es hat Spaß gemacht...:D Jetzt sitze ich hier und schreibe euch.

Meine Liebe ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich melde mich morgen wieder,

bis dann also :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen