Dienstag, 9. August 2011

Bye, bye...

Eben grade die letzten PERSÖNLICHEN Verabschiedungen von meinen Freunden hinter mich gebracht....!

So langsam wird es echt ernst...die Koffer sind gepackt und stehen Abflug bereit hier rum...nach einigem hin und her konnte ich dann doch die Gewichtsvorgaben einhalten....:D

Oh Gott Leute, wie soll ich das nur ohne euch alle hinbekommen?
Der Abschied ist das schlimmste an der ganzen Sache...morgen um die Zeit bin ich schon in Amerika...ich werde euch gaaaaaaanz oft schreiben und informieren wie es mir geht und was ich mache...:D

Ich werd euch alle soooo vermissen....und hab euch ganz dolle lieb...<3

2 Kommentare:

  1. Komme eben vom Flughafen zurück, Nessi ist echt tapfer. Denk vor allem an die Zukunft und nicht so viel an uns hier zu Hause. Die Zeit läuft so schnell und es ist der 27.06.12. Also, genieße die Zeit in Amerika, wir sind alle bei dir. Lg Tante

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß etwas mehr, habe noch mit ihr geSMSt. Um 10.41 Uhr kam die letzte SMS aus dem Flieger, hat alles gut geklappt, Gepäck ging alles durch, bei der Kontrolle musste sie Schuhe ausziehen und aufs Band legen.
    Der Flieger ist dann um 11.00 Uhr mit 15 Minuten Verspätung gestartet.
    Derzeit erwartete Ankunft in Chicago ist 12.45 Uhr Ortszeit für uns also +7 Stunden.
    Hier noch eine kleine Berechnung für alle Interessierten
    Der Zeitraum zwischen den beiden Daten
    Mittwoch, 10. August 2011 und
    Mittwoch, 27. Juni 2012
    umfaßt 322 Tag(e).
    Das sind 46 Woche(n) und 0 Tag(e)
    oder 7728 Stunden
    oder 463680 Minuten
    oder 27820800 Sekunden.

    AntwortenLöschen