Sonntag, 21. August 2011

Familientreffen

Hey Leute,

heute war ein soo lustiger Tag.

Also ich bin erstmal ganz normal aufgestanden...dann hat Dad Pancakes gemacht. Ähm...dann bin ich kurz ans Laptop und dann sind wir in die Kirche. Ähm wir hatten heute einen Gottesdienst unter freiem Himmel. Es war wirklich cool. Ihr müsst wissen, wir feiern momentan unser Sommerfest, deswegen ist ein Riesiges Zelt aufgebaut (wie ein Zirkus, nur weiß) und deswegen waren wir draußen.
Nach dem Gottesdienst sind wir dann heim und haben oder ich habe mich gelangweilt. War ein bisschen am PC hab mit Leuten gechattet...und dann hab ich ein bisschen Klavier gespielt.

Um kurz vor zwei sind wir dann aufgebrochen, richtung Mall. Da haben wir dann Erin und Sean getroffen, haben und was bei Starbucks geholt und Dad und Erin haben sich noch was zu Essen geholt.
Um drei  Uhr sind wir dann weiter Richtung German Twon zum Musical, wo mein Onkel Bill mitspielt. Dort haben wir Carol und meine Tante Michelle getroffen und ich habe meine Grandma und meinen Grandpa kennen gelernt. Es war soooo schön. Das Musical hat mir richtig gut gefallen. Es war zwar zum Teil etwas schnell aber alles in allem hab ich es verstanden.
Nach dem Musical, sind wir dann mit der ganzen Familie, d.h. Mum, Dad, Sean, Moira, Dakota, Erin, Grandma, Grandpa, Carol, Aunt Michelle, Uncle Bill und....noch 5 Leute mehr...:D Aber das waren Nachbarn von Uncle Bill.

Ok. Das Essen war wirklich lustig. Dakota und ich haben unsere kleinen Neckereien von dem Treffen davor fortgesetzt, Sean war verrückt wie immer...zusammen mit Erin ist er sogar vielleicht noch ein bisschen verrückter als sonst. Aber das ganze Treffen war total verrückt. Es hat sooo viel Spaß gemacht und Mum und Dad meinten, das ich so perfekt in diese Familie passe. Es war erstmal ein iresen Aufwand, bis wir unser Essen bestellt hatte. Das lag einfach daran das wir soo viele Leute sind und unsre Familie sich alles teilt. Ich meine, alleine die Pizza hätte für alle gereicht. Sie war so groß wie....hm...keine Ahnung....sie hatte nen Durchmesser von vielleicht....40-50 cm?? Ich meine is das groß oder was? Merkt ihr das Amerika ziemlich groß ist??

Ähm...irgendwie konnte ich dann aber nix bestellen, weil Dakota und alle andern auch Pool spielen wollten. Leider hat Dakota gewonnen...:( Aber Sean war in meinem Team und er hat bei dem anderen Spiel gewonnen. Aber Dakota ist echt schwer in Ordnung....generell die ganze Familie ich kann mir nichts besseres vorstellen. Ähm...dann gab es Essen. Es war ein riesiges Durcheinander als die Kellner das Essen gebracht haben...:D Ähm...Unser Kellner hieß Josh und war voll locker drauf.
Ähm wir haben dann noch gaaanz viele Fotos gemacht...:D Alle haben rumgesponnen und ich hab mich richtig gut gefühlt es war schön bei dem Familientreffen dabei gewesen zu sein.

Sean, Erin und Moira finden es total cool was ich so in meinen Blog schreibe...:D Sie sprechen mich immer drauf an. Find ich voll nett...:D

Nach dem Essen haben Mum und Dad uns gezeigt wo sie aufgewachsen sind, also ihre Häuser.

Zuhause, sind Mum, Dad und Moira dann ins Bett und ich und Sean sitzen jetzt hier vor dem Fernsehn und gucken "Drag me to Hell" ein lustiger Horrorfilm. Ähm manchmal ist er echt gruselig aber alles in allem geht es eigentlich. Ich hoffe nur ich bekomme keine Alpträume heute Nacht.

Mal schaun wie der Film endet.

PS: Könnt ihr von euch aus, das Sternbild, den großen Wagen sehn?
Ich weiß nur, das ich es vom Fenster in meinem alten Zimmer konnte.
Jetzt ratet mal. Ich sehe es auch von hier aus. Also wenn ihr den Großen Wagen seht, dann denkt vielleicht mal an mich.

1 Kommentar:

  1. Hi Nessi,
    ich hab keine Ahnung wie der große Wagen aussieht, aber das brauch ich auch nicht. Weil ich muß ständig an dich denken. Dein Blog ist schon wie eine Sucht bei mir.Ich MUSS es immer lesen.

    AntwortenLöschen