Freitag, 19. August 2011

Die ersten Tage (Tag sieben)

So...jetzt ist es eine Woche. Eine Woche in meiner neuen Familie.
Ich hab sie wirklich gern. Alle zusammen...:) Ich glaube eine bessere Familie hätte ich mir nicht wünschen können...:)
Also...was hab ich so alles gemacht.
Erstmal bin ich aufgestanden. Dann hatte ich Frühstück. Ein Erdnussbuttertoast. Danach hat Dad mich zu Wallgreens gefahren, damit ich einkaufen konnte. Aber die hatten nicht alles was ich gebraucht habe, also bin ich heim und habe Moira gefragt ob sie mich zu Walmart fahren kann. Dann hab ich alles eingekauft was ich gebraucht hate...:D  Wie vielleicht einige mitbekommen haben, hab ich einen Kuchen gebacken...:) Eine Sacher Torte...und ich glaube sie ist ganz gut geworden...:)
Zumindest hat sie allen geschmeckt.
Ich habe dafür fast den ganzen Tag gebraucht, weil  ich gaaaaaanz vielen Leuten unser Haus gezeigt habe...:) (Also wenn einer von euch mal sehn will wie ich leben, SKYPE machts möglich...:))

Soo....dann hab ich gewartet, bis Mum heim kam, in der Zeit hab ich Fern geschaut...(das ist wirklich eine schlechte Angewohnheit...:))
Ähm als Mum dann heim kam, hat sie erstmal meinen Kuchen bestaunt...und dann hat sie Essen gemacht, es gab Chickensalad auf Toast...:)
Nach dem Essen sind wir alle zu Dad in den Laden gefahren weil er noch ein Shooting hatte...Mum musste das Make Up machen und ich hab zugeschaut und dann hab ich Dad beim Shooting geholfen...:)
Zuhause gab es dann Schokokuchen für alle...:) Um neun Uhr bin ich ins Bett, weil ich heute was ganz besonderes vor hatte...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen