Samstag, 20. August 2011

Six Flags (Zusatz)

Hey Leute,

mir ist aufgefallen, das ich noch so viel zu gestern hätte schreiben können....deswegen, mach ich nochmal einen Nachtrag.

Also...wo fang ich an...Ähm...also....im Auto..haben wir Deutsche Musik gehört und ich glaube die hatten den dreien gut gefallen wir haben (Chulcha Candela, Samy Delux und Peter Fox gehört)

Ähm dann....als wir dort angekommen sind: Hab ich nicht schlecht gestaunt. Es wer schlichtweg überwältigend. Man konnte die ganzen Achterbahnen sehen....und den MEGA Wasserpark. Ich hätte gerne einige Wasserrutschen ausprobiert, aber es war einfach zu viel los. Ähm....ich musste dann...erstmal schaun wo ich einen neuen Bikini herbekomme, weil ich keinen dabei hatte...:(

Aber ja wir haben alles bekommen.

Mike, hat die ganze Zeit geredet...es war wirklich lustig, denn selbst auf der Rückfahrt, wo er seiner Meinung nach müde war, hat er trotzdem noch die ganze Zeit geredet...:D Ich meine was geht er war müde da redet man doch nicht mehr die ganze Zeit. ABe rok er ist wirklich nett und es war lustig mit ihm.

Und in meinem anderen Beitrag, soll es Mall und nicht Mal heißen...:D

Hm..irgendwie wars das schön..ich hätte schwören können es war mehr...hm na ja ist ok...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen