Montag, 8. August 2011

Ein Abschied jagt den nächsten

Hey meine Lieben,

Heute gab es so wie gestern auch schon...einen Abschied.
Gestern musste ich mich von allen aus der Gemeinde, die ich nicht in der Schule oder sonst wo sehe verabschieden. Dabei flossen die ersten Tränen, zwar nicht meinerseits, aber trotzdem.
Heute waren dann die Leute aus der Schule dran. Keine Tränen, Gott sei dank, aber ich weiß nicht ob das alle schon so realisiert haben, das ich bald weg bin. Nur noch 3 Tage. Es ist so krass aber ich selber habe auch noch nicht verstanden, dass ich bald weg bin. Das geht grade alles sehr schnell.
Aber meine Familie klingt so nett und alle freuen sich schon mich bald zu treffen. Die letzten Gastgeschenke hab ich auch schon eingekauft...ich hoffe die gefallen denen...:)

Der schwerste Abschied steht mir noch bevor und vielleicht bekomme ich es ja dann in meinen Kopf. Wenn ich am FLughafen stehe und mich von meiner Familie verabschieden muss. Wie ich das packen soll, werden wir noch sehn. Aber ich sage jetzt schonmal, allen die ich nicht mehr gesehn habe Tschüss und ich werde sie gaaanz dolle vermissen. Es war eine super toll Zeit mit euch allen und ihr habt sie mir alle bereichert. Danke, danke, danke...:)

Ich bleibe weiterhin erreichbar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen