Donnerstag, 25. August 2011

Selbständigkeit...!

Hallo meine Lieben,

heute konnte ich das erste mal so richtig selbständig sein!

Ich war soo froh.
Aber erstmal zu heute morgen. Ich bin um halb acht von meiner Mum geweckt worden, damit wir zu Schule fahren konnten um meinen Stundenplan zu holen, meinen Schülerausweiß machen zu lassen, alles wegen dem Essen zu klären und mein Jahrbuch zu bestellen. Ach so nicht zu vergessen, meinen Spind holen. Oder besser gesagt meine Spindkombination.

Ok...also...wir kamen an...haben meinen Stundenplan und alle geholte und mussten dann warten, weil Dad sein Checkheft zuhause vergessen hat. Also haben wir meinen Stundenplan angeschaut. Dabei ist uns dann aufgefallen, dass ich zwei Englischklassen habe. Wir sind dann also zurück ins Sekretäriat um das zu sagen. DIe Frau die dort gearbeitet hat, hat sich dann auch sofort drum gekümmert und meinen Stundenplan mitgenommen. In der Zeit wo sie das mit meinem Stundenplan klärte, wollten wir schonmal mein Foto machen lassen. Allerdings hat man dafür seine Student ID Number gebraucht und die war...ja auf dem Stundenplan. Also haben wir gewartet und wollten in der Zeit versuchen meinen Spind zu öffen...aber....er ging nicht auf. Dann kam eine Frau die im Büro arbeitet und hat versucht ihn zu öffnen, hat es dann sogar zwei mal hinbekommen..und dann war es auch schon wieder vorbei. Also...musste mein Spind repariert werden. Wir habe in der Zeit dann aber meinen Stundenplan zurück bekommen, was heißt das wir mein Foto machen konnten. Wir also dahin...und die hatten einen Drucker, der dir innerhalb von einer Minute deinen fertigen Schülerausweiß ausdruckt, auf einer richtigen Checkcard. Allerdings...(hm nein warum sollte mal einmal was glatt laufen) war mein Nachname falsch geschrieben ( Ganezer)

Wir mussten also wieder zurück und noch eine Karte machen lassen, diesmal war sie richtig.

Mein Spind konnnte aber nicht repariert werden, also sind wir nach Hause ohne meine Spindnummer...mittlerweile konnte das ganze aber repariert werden, also hab ich meine Spindnummer...:D

Ähm zuhause....hab ich dann ein bisschen fern gesehn, weil Brandon (mein Nachbar) mich um elf mit zur Schule nehmen wollte um mir alles zu zeigen. Allerdings ist er nie aufgetaucht, also bin ich um ca. 1 Uhr mit dem Fahrrad zu WalMart gefahren. Ich bin soooo froh das ich endlich was ohne ein Auto erreichen kann. Hm...als ich dann wieder zu Hause war, hab ich die Sachen die ich gekauft habe in ein Paket gepackt und das ganze in Richtung Deutschland adressiert....mal schaun wer das Päckchen bekommt....es war mein erstes und viele weitere werden hoffentlich folgen...:D Es ist zwar nicht das günstigste was man machen kann, aber ok...:D

Ich bin heute also ganz alleine zu WalMarkt und zum Postoffice gekommen. Morgen werde ich mein Glück bei Pick'n'Save versuchen. Ich hab gehört da ham sie Bizzelwasser...:D

Zuhause angekommen, kam Mum ziemlich bald und hat mich mitgenommen zu ihrem Treffen mit dem Buchclub. Der Buchclub hat sich auf einem Boot getroffen, an einem wunderschönen See.
Es war wirklich schön, es gab was zu essen und wir haben viel geredet. Man konnte sehn wie wunderschön die Sonne unterging....es war wirklich schön....es gab sooo viele verschiedene Farben und das alles in Kombination war so wunderschön. Der See sah so ruhig und friedvoll aus, ich habe es wirklich berreut das ich meinen Foto (oder den von meinem Dad wie ihrs nehmen wollt..:D) nicht dabei hatte....:) Aber die Bilder sind für immer in meinem Kopf gespeichert.

Ja wir sind dann heim als es schon dunkel war. Um kurz vor zehn, kam Sean dann auf die Idee das er ja noch ein bisschen Sport machen können. Also ist er in den Fitnessraum verschwunden. Ich habe mich an meinen Laptop gesetzt um euch von meinem Tag zu berichten.

Ich bin wirklich stolz auf mich, das ich das alles alleine hinbekommen hab.

Ich hab euch alle lieb, bis morgen dann :)

Ach so...einen ganz lieben Gruß und HAPPY BIRTHDAY an meine liebe Miri....feier schön...;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen