Montag, 22. August 2011

Zootag

Halli Hallo meine Lieben daheim gebliebenen...

Heute waren ich und Mum im Zoo.

Es war wirklich schön. Der Zoo hier ist soooo groß und sie haben sooooo viele Tiere. Wir haben die, Affen, Pinguine, Elefante, Löwen, Tiger, Leoparden, Hyänen, Vögel, Schmetterlinge, Fische, Seelöwen, Bären, Wölfe,...gesehn. Es waren so viele Tiere. Wir waren fast vier Stunden in diesem Zoo und haben immer noch nicht alles gesehn gehabt. Ich fand es echt schade, das man Wölfe nur soo schlecht gesehn hat. Aber es waren sooooo viele süße kleine Tiere da. Es gab sogar Tiere, die aussahen wie kleine Bären und ich meine wirklich klein. Vielleicht so groß wie euer Unterarm. Es gab auch Feldermäuse. Auch die Vampirfledermäuse :D

Um die Mittagszeit rum, haben wir dann in der Family Farm Mittag gegessen. Ich hatte ähm...ein Sandwich mit Chips und einer viertel Sauren Gurke.

Nach dem Essen sind wir weiter. Ich hab die Ziegen gefüttert und gestreichelt und wir haben Kühe gesehn.
Dad hat mir seine Kamera geliehen, weil ich meine ja verloren hatte. Ich habe gaaaanz viele tolle Fotos gemacht. Vielleicht lade ich mal ein paar hier hoch. Wenn das jemanden interessiert.

Nach dem Zoo sind wir dann heim und ich bin an mein Laptop gegangen. Als Dad heim kam, gab es dann Essen, Chicken with Rice. Es war wirklich lecker.

Nach dem Essen sind Moira und Dad in den Garten Tennis spielen und ich und Sean sind laufen gegangen. Ich bin 2.7 Miles gerannt das sind 4,3 km. Sean ist noch ein bisschen weiter, er hatte am Ende 6,6 km.
Nach einer Dusche, haben Sean, Moira und ich dann zusammen Weeds geschaut und jetzt sitze ich hier und schreibe euch meinen Tag. Eben kam Sean rein und hat mich gefragt ob ich Wii spielen will, also verabschiede ich mich jetzt und mache mich auf. Bis morgen dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen