Dienstag, 16. August 2011

Die ersten Tage (Tag fünf)

Sooo...also erstmal muss ich ja sagen, FÜNF ist eine hammer mega coole Zahl...;) Also muss an Tag fünf eigentlich auch was hammer mega cooles passieren...:) Natürlich...:D Heute habe ich das lustigste, coolste und beste in meinem GANZEN Leben gemacht (zumindest bis jetzt...;))

Aber mal von Anfang an...:D

Hm...bin wie eig immer so um acht aufgestanden, Frühstück und dann...bin ich hoch in mein Zimmer und hab Tagebuch geschrieben...:D

Dann kam Sean und hat gefragt ob ich Lust hätte Fahrrad fahren zu gehn...:)
Also sind er, Moira und ich los und sind mit dem Fahrrad kreuz und quer durch Mukwonago gefahren...:D

Als wir wieder zuhause waren, bin ich ein bisschen an den Laptop gegangen...!
Dann kam Moira und meinte wir müssten los. WOHIN?
Jaa wohin? Natürlich an den SEE...:) Leute ich sags euch...das war das erstemal dieses Jahr, das ich in ein Freibad oder ähnliches gegangen bin...! Deutschland ist einfach zu kalt...:D

Der See war wunderschön. Wir haben eine Freundin von Moira getroffen und sind dann zu ihr aufs Boot...:) Ein gaaaaaaaaaaaaaaanz schnelles Motorboot...:) Das war richtig cool...allein schon in dem Boot zu sitzen und den Wind in den Haaren zu spüren...:D

Wir sind dann erstmal an eine Art Sandbank gefahren...:) Dort war ich ein bisschen im Wasser und Moira und ihre Freundin, haben...sich gesonnt...:D

Dann kam der coolere Teil...;)
Wir sind zurück zum Anleger gefahren, um Cassies (die Freundin von Moira) Schwester aufzusammeln. (Das war Rachel, welche ich ja bereits kannte). Da Rachel aber Babysittete und die beiden Jungs keinen Bock aufs Boot hatten, blieb Rechal draußen und ich durften Tuben...;)

Jaa Leute ich sags euch es ist ein hammer Gefühl wenn ihr hinter dem Boot auf einem Luftkissen (Reifenartig) liegt und über die Wellen precht...:D Ich hab mich scheinbar nicht schlecht gemacht....;)
An der Seite könnt ihr ein paar Fotos sehn...:) Ich hoffe wenn ihr mal in die USA kommt oder sonst wohin wo ihr das machen könnt, das ihr es dann auch macht...:D Es ist nämlich wirklich cool...:D

Eine Sache noch dazu: Wenn ihr von dem Ding runterfallt, seit ihr so schnell, das ihr erstmal noch ÜBERS Wasser rollt und dann erst nach ein paar Metern rein fallt...:D Es ist wie als würdet ihr auf Wolken fallen...:D

Nun ja um zwei sind wir wieder heim.
Ich hab ein bissel gegammelt...fern geschaut und Klavier gespielt und dann bin ich mit Moira einkaufen gegangen...:) Ich war davor noch nie in einem amerikanischen Supermarkt...irgendwann muss ich mal alleine hingehn und mir alles genau anschaun...:D
Ich kam nur rein und es war: BOOM! So ein Flash..:D Alles war soo bunt...:D Und es war wirklich kalt...:D Während wir draußen so um die 35 Grad hatten war es dadrin vielleicht grade mal an die 16 Grad warm...! DIe Amis und ihre Klimaanlagen...überall: Im Auto: VOLLE PULLE, im Suoermarkt volle Pulle und wo ihr auch hinkommt...;) Nur bei uns zuhause is keine Klima...:D

Hm...nach dem einkaufen, gab es Essen und dann sind wir mit den Hunden spazieren gegangen.
Und das wars eigentlich. Ich hab dann noch geduscht und jetzt sitze ich hier und schreibe euch, während ihr seelig in euren Bettchen schlummert und hoffentlich alle schön träumt...:D

Ich vermisse und denke jeden Tag an euch...:)
Bis ganz bald

2 Kommentare:

  1. Das ist ja hammer geil.Und mit Sicherheit total schnell. Marcel würde das bestimmt auch Spaß machen.Hats dich oft von dem Ding gehauen? Versuch doch auch mal Wasserski?Kannste bestimmt auch.

    Also man sieht das du viel Spaß hast. Weiter so tolle Tage.
    Liebe Grüße Yvonne, Rene, Marcel und Fiona (die immer noch hofft)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa das war total cool..:) Und schnell auch. Ich durfte es drei mal machen...ich bin schon immer gute 5 Minuten oben geblieben und Cassy hat versucht mich runter zu schmeißen...also scheinbar war ich nicht schlecht.

    Das mit dem Wasserski muss ich mal schaun.
    Irgendwann komm ich und hol die Fine...;)

    AntwortenLöschen