Sonntag, 28. August 2011

Viel zu tun

Ein liebes Hallo an alle daheim Gebliebenen,

Heute war ein viel beschäftigter Tag.

Ich bin erstmal so wie immer aufgestanden, hab gefrühstückt und dann....sind Mum, Dad und ich in die Kirche gefahren. Dort haben wir gesungen und Gottesdienst gefeiert. Ich wünschte ihr könntet einmal einen Gottesdienst von uns miterleben. Es ist wirklich cool...ziemlich locker uns lustig. Auch wenn ich nicht alles verstehe hab ich vielleicht sogar mehr Spaß als bei uns...wer weiß, wer weiß...:D

Nach dem Gottesdienst sind wir nachhause gefahren...und Mum ist gleich weiter auf die Arbeit. Dad und ich sind Farbe für mein Zimmer kaufen gefahren. Ich konnte mich schnell entscheiden obwohl es eine riesige Auswahl an Farben gab.
Anschließend sind wir noch Pizza essen gegangen. Wir haben eine wirklich große Pizza für 5$ bekommen. Ich meine wo bekommt man sowas in Deutschland?? Nirgends...:D

Zuhause haben wir dann gleich losgeglegt. Mein Zimmer ist jetzt Cremeweiß und eine Wand ist dunkelrot...:D Es ist wirklich cool geworden.

Die Brewers haben gewonnen: 3:2. Und ich habe meinen ersten Packerspulli bekommen.

Später kam Erin vorbei und wir haben alle zusammen Burger gegessen. Noch später kam Sean von seinem Wochenendeausflug wieder. Man hat sofort gemerkt das er wieder da war, da alles lauter und verrückter geworden ist.

Wir haben dann alle zusammen die MTV VMA geschaut. Es war wirklich cool. Wie eine richtige Familie.

Jetzt sitze ich hier und schreibe euch alles...:D Die anderen machen sich schon fertig um ins Bett zu gehn, Erin ist schon auf dem Heimweg und ich verabschiede mich auch von euch. Morgen stell ich mall Bilder rein damit ihr mein neues Zimmer sehen könnt.

Ich hab euch alle lieb, bis morgen dann...:D



2 Kommentare:

  1. Noch lauter als nur mit dir? Oh Renee when you this reads:"you do me so sorry, I hope you survive the year".
    Was ist MTV VMA?

    AntwortenLöschen
  2. it is going to be a great year

    Heißt soviel wie: Es wir dein tolles Jahr...:D

    AntwortenLöschen