Mittwoch, 24. August 2011

Shoppingtime

Hey meine lieben.

Heute morgen bin ich gaanz normal aufgestanden, hab dann ein Toast gegessen und dann...bin ich mit den Hunden raus. Für eine knappe Stunde. Mum hat sich schon Sorgen um mich gemacht, Dann bin ich an den Laptop und hab zusammen mit Moira fern geschaut. Um kurz vor eins bin ich dann Zu Dad ins Studio gegangen. Dort habe ich ih mein bisschen geholfen. Um kurz nach zwei bin ich dann wieder nach Hause gegangen. Dann hab ich ein bisschen mit meiner Mami geskypte um dann schließlich mit Moira erst in einen Laden zu fahren, wo man alles bekommt um kreativ zu sein. Ich liebe diesen lafen, es gibt wirklich alles war man braucht. Leider ist der Laden so weit weg, das ich nicht alleine hinkomme.

Dann sind wir zusammen die Mall gefahren wo Mum, Moira und Erin ihren Laden haben. Dort hab war ich dann ein bisschen shoppen. Ich habe mir zwei neue Tops, ein T-Shirt und einen Rock gekauft. Ich hab wirklich schöne Schuhe gefunden, aber ich weiß nicht ob die vielleicht zuhoch sind...:D

Um sechs sind wir dann heim gefahren. Wir (Mum und ich, Moira hat Schule) haben uns mit Sean und Dad zum Essen getroffen. Es war wirklich cool. Es gab ein Buffet und man konnte sich so oft holen wie man wollte. Wir haben einen Glückskeks bekommen. In meinem stand, das ich auf eine Reise gehen würde. Ist das nicht verrückt?

Zuhause hab ich dann meine Sachen ausgepackt, mich vor den TV gesetzt und schreibe jetzt zu euch aus dem fernen Amerika.

Also dann bis zum nächsten mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen