Montag, 15. August 2011

Die ersten Tage (Tag vier)

Hey meine Lieben,

bei mir ist es jetzt viertel vor acht, am Abend, bei euch viertel vor drei mitten in der Nacht...:) Das ist soo lustig ich sitze hier und bin hell wach und ihr solltet zumindest schlafen..:)

Also...was ist heute so passiert??
Ich bin aufgestanden, bin dann runter, hab gegessen und dann Fern geschaut (merkt ihr das ich schaue sehr viel Fern´, das kommt davon wenn man den ganzen Tag alleine ist und keine ( :'( ) Freunde hat...:D

Ähm....Mum und Moira waren im Fernsehn, und haben etwas über Concieler erzählt...:) Es war irgendwie lustig die beiden da zu sehn...:D

Ähm...um kurz vor zwölf bin ich zu Dad ins Studio gelaufen...dann hat er mit dort alles gezeigt (wow es ist sooo cool in einem Fotostudio)...:D Hm...dann sind wir zusammen zu Subway gegangen...es war das erste mal das ich da war....und ich war ein bisschen überfordert...hm..na ja...wir sind dann mit dem Essen aber wieder rüber ins Studio...und haben da gegessen...:) (Falls es jemand interessiert...ich hatte ein Brot...mit paniertem Chicken, American Cheese, Piggels (das sind Saure Gurken) und Tomaten...:) Wenn einer bessere Vorschläge hat, kann er diese gerne in die Kommentare schreiben...:))
So..nach dem Essen hatte Dad ein Setting und ich durfte zugucken, allerdings kamen dann Sean und Mum und haben mich mit zur Bibliothek genommen...es war ein ganz schönes Stück zu laufen, aber wir hatten die Hunde dabei, so war es sehr angenehm...:D Wir sind zur Biblithek, da hab ich dann einen Ausweis bekommen...und dann sind wir nachhause gelaufen...unterwegs...ham wir an ner Tankstelle halt gemacht um was zu trinken zu holen...zuhause angekommen...ähm...hab ich ein bisschen Klavier gespielt...Mum und Dad waren ganz begeistert davon das ich Für Elise und Chasing Cars auswendig konnte...:) Wahrscheinlich darf ich hier weiterhin Klavierunterricht nehmen...:D

Ähm...was noch..ach so...wir sind in die Kirche um Maria Himmelfahrt  zu feiern...an alle die den Film Sister Act kennen...und sich an das Lied "Hail Holy Queen" erinnnern (das ist das erste wo die so richtig abgehn..;)) ähm..dieses Lied ham wir heute gesungen...aber leider nur die lahme Musik...:( Es wäre viel cooler wenn die auch so abgehn würden..:) FInden Mum und Dad auch...:D

Ähm nach der Kirche haben wir lecker lecker Tacos gegessen und jetzt sitze ich hier mit meinem Lap und meinen zwei Geschwistern und schreibe euch...:) Sean ist schon den ganzen Tag total crazy drauf...ihr solltet ihn kennen lernen, er ist soo cool..:) Aber alle anderen natürlich auch...:)

Ich vermisse euch meine lieben...bis gaaanz bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen