Mittwoch, 10. August 2011

Welcome to Chicago Baby...:D

Hello and welcome...today we are visiting Chicago...:D

So und jetzt wieder auf Deutsch...:D

Wie ihr euch vielleicht durch meine Begrüßung denken könnt, bin ich sicher in Chicago gelandet....:)
Heute morgen um halb sechs musste ich aufstehn, und dann ging es auch schon bald los....ab zum Frankfurter Flughafen....!

WIr haben uns verlaufen...war ja klar...aber ok. Am Ende ging alles gut und wir haben es gefunden...! Mussten dann sogar noch warten bis der Flug nach...Housten weg war....:)
Dann ging es los. Zehn Minuten bevor wir von unseren AFS-Betreuern richtung Check-In gezerrt wurden, hab ich mich von allen meinen Lieben verabschiedet...und endlich endlich flossen richtige Tränen...!

Ich in meinem Trott, schlurfte also meiner AFS-Gruppe hinterher und war drauf und dran umzudrehn und zu meiner Mama zu rennen...einfach alles abbrechen...! Aber nein...ich blieb dabei...und es war das beste...wirklich...:)
Bei der Sicherheitskontrolle gings dann los....ich hab schön alle meine Taschen geleert...vorbildlich wie der Mann das gesagt hat...alles was der wollte...und dann geh ich durch dieses Sicherheitsding durch...und es piepst...klar das das mir passiert...ok anderen war es auch schon passiert...mich scannt dann also diese Frau ab, kann nichts finden, dann muss ich mich hinsetzten, meine Schuhe ausziehn und meine Füße hochhalten, die scannt sie dann auch ab. Findet nichts. Dann nimmt sie meine Schuhe und legt sie in den Scanner rein. Hm am Ende haben sie scheinbar nichts gefunden...aber lustig war es bestimmt...ich saß da...völlig verloren...kam mir irgendwie dumm vor...:D

Naja ich habs überlebt...in meinem Trott ging es also weiter bis ins Flugzeug...Daa änderte sich meine Laune dann schlagartig...ich war so aufgeregt...weil einfach alle um mich rum, genau das selbe durch machten wie ich...! Genial...zusammen brachten wir den Flug von knapp neun stunden?! Hinter uns...:D Es war richtig cool...zwei Filme liefen in der Zeit, Wasser für die Elefanten und Rio. Dann kam noch eine Folge Glimor Girls und eine Folge von einer Serie, die ich nicht kenne...:D Zwischendrin kam noch ein Film über den Baum des Lebens...ist ganz lustig gewesen...:) Das Essen war einigermaßen in Ordnung...:D
Es gab allerdings beim Mittagessen nur noch vegetarisch...aber das war auch ganz lecker...zum "Abendessen" gabs nur einen Snack....eine Wurst, gefüllt mit Senf in Form einer Brezel und das ganze in einem Laugenbrötchen...:D Nein nein auf einem Laugenbrötchen :D Es war net schlecht...aber es gab besseres...:D
Bei der Ankunft ging alles gaanz schnell...zack zack warn wir durch die SIcherheitskontrolle und dann das Gepäck und fertig warn wir...bereit für Amerika...!
Vom Flughafen aus, ging es mit einem Bus in ein Hotel. Da sitz ich nun im "Grande Ballroom" und gucke aus dem Fenster auf denFlughafen. Wie ihr seht bin ich noch nicht weit gekommen aber um acht Uhr Ortszeit geht es weiter Richtung Milwaukee....:) Und morgen lerne ich endlich meine Gastfamilie kennen (also morgen ist bei mir Donnerstag)

Ich melde mich wieder bin irgendwie so langsam doch ein bisschen müde...:)

Gleich gibts essen
Bis bald aus Chicago (oder von wo auch immer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen