Montag, 15. August 2011

Die ersten Tage (Day two in meiner neuen Familie)

Sooo weiter gehts mit dem zweiten Tag in meiner neuen Familie.

Ich bin um acht rum aufgewacht, dann wieder runter, was zu essen gemacht (diesmal was war es ein Toast mit Erdnussbutter. Ich muss sagen in diesem Haus fehlt eindeutig die Erdbeermarmelade...:)) Mum und Moira mussten kurz nachdem ich runterkam auf die Arbeit, sodass ich erstmal ein bisschen alleine war. Ich schaute ein bisschen Fern, bis Sean runterkam. Er ist ein richtiger Langschläfer...:) Nachdem er dann allerdings unten war, ging er eigentlich sofort auf die Bank. Kurz nachdem er weg war, fing es heftig an zu regenen. Unser kleiner Hund Sprecher, hat fürchterliche Angst vor Gewitter und versteckte sich erst unter Seans Bett und dann im Waschraum...:) Kurz nachdem Sean weg war und der Regen eingesetzt hatte, kam Dad heim, machte sich kurz frisch und wir sind zusammen in die Mall gefahren um Mum in ihrem Laden zu besuchen. Allerdings war sie sehr beschäftigt als wir kamen, also gingen wir erstmal zu Radioshock um nach meinem Adapterstecker zu gucken. Allerdings hatten sie gar nichts da, also gingen wir ohne Erfolg zurück zu Mum. WIr blieben einige Zeit im Laden. Später gingen wir dann mit Moira los um den eigentlichen Zweck dieses Ausfluges zu erreichen. Neue Sportschuhe für mich. (Eigentlich hab ich gute aber die liegen leider bei mir zu Hause in meinem Zimmer unter meinem Schreibtisch in meiner Sporttasche...ja ich weiß, da liegen sie gut...:)) Soo...wir fuhren also los, zu einer anderen Mall. Der Laden in dem wir waren, nennt sich Kohl's (uhh so Deutsch...:D Ich kann euch nur sagen, hier ist generell viel Deutsch...:)) Also wir in den Laden...schön zu den Sportschuhen....ich hab schöne Schuhe gefunden...:) Moira hat mir beim aussuchen geholfen...:) Sie hatten die SPortschuhe sogar in meiner Größe....ABER....das stand nur auf dem Karton. Als wir nämlich zu Kasse sind, meinte die Verkäuferin zu uns: Haben sie die Schuhe an porbiert? Und wir so: Ja. Und dann: Hm weil das eine ist eine 7 und das andere eine 7 1/2. Wir also zurpck und geguckt ob es irgendwo noch eine 7 gab. Nichts...:( Die Frau im Lager angerufen: Nichts. Der Mann aus dem Lager in einem andern Laden angerufen: Was denkt ihr?

FALSCH: SIe hatten ein Paar...:D
Wir also an die Kasse, das andere Zeug bezahlt und dann erstmal was Essen gegangen. Wir waren bei Appelbees: Ich hatte den besten Burger meines Lebens....tausend millionen mal besser als die in Deutschland von z.B. McDonalds oder Burger King.
Danach sind wir zu dem anderen Laden gefahren und haben meine Schuhe abgeholt...:) Irgenwann geh ich in den Laden und kaufe das coole T-Shirt das ich für meinen Bruder (Philipp) gesehn habe..:)

Nachdem shoppen sind wir Heim. Mum und Dad sind nochmal auf eine Party von einer Freundin gegangen...ich habe zuhause gewartet und Fern geschaut. Um neun bin ich dann ins Bett.

Next Blog is waiting...;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen