Freitag, 19. August 2011

Six Flags

Ok Leute,
ich schwöre euch, heute war ein HAMMER Tag!!


Erin hat mich mit zu Six Flags genommen, wer es nicht weiß, es ist ein hammer mega cooler Freizeitpark. Also...ich bin aufgestanden, und dan mussten wir um acht Uhr hier los, weil wir uns mit Erin getroffen haben. Aber erstmal haben wir meine Kamera aus Dads Studio geholt, weil ich sie da den letzten Abend vergessen hab.  Dann sind wir zu einem Parkplatz in der Nähe von Milwaukee gefahren. Da mussten wir dann aber noch auf Erin warten. Sie musste noch zwei Freunde aufsammeln also kam sie etwas später. Im Schlepptau hatte sie meine Cousine Carol...ich sage mal meine " Cousine". Sie ist nämlich auch eine Austauschülerin, aus Deutschland...:) Das heißt, der Bruder von meinem Dad hat einen Austauschüler aufgenommen und das ist Carol, meine Cousine.
Also..wir sind dann los, mit Jackson, Mike und Carol in Richtung Chicago zu Six Flags.
Und Leute ich kann euch sagen, es war wirklich cool. Bis auf den Zeitpunkt wo ich meine Kamera verloren habe. Und das war gleich in der ersten Achterbahn. Ich wollte sie eigentlich in der Hand halten, aber nein die Sicherheitsleute meinte ich MUSS sie weg tun. Also...hab ich sie in meine Tasche...und Leute es tut mir leid, aber ich habe sie verloren. Wir haben sie bei Lost und Found aufegeben, das heißt wenn sie die Kamera finden, dann schicken sie sie zu mir nachhause. Also alle einmal eine Runde Daumen drücken und hoffen das sie sie a) finden und b) sie auch noch funktioniert.

Hm..ok...aber ansonsten war es wirklich cool...:) Wir sind mit der ältesten Achterbahn der Welt gefahren...:) Um die Mittagszeit sind wir dann raus auf den Parkplatz um zu essen. Wir hatten ein MEGASANDWICH...und Leute ich meine Mega...:) Es war wirklich groß...:)
Ähm...es war ganz lustig...:D Erin hat einen richtig coolen Jeep...:)

Nach dem Mittagessen sind wir dann in den angehörigen Wasserpark. Allerdings war der so voll, das wir recht schnell wieder raus. Ähm...wir sind dann noch ein paar Achterbahnen gefahren. Und dann sind wir heimgefahren.

Es war ein wirklich schöner Tag und ich bin Erin richtig dankbar, das sie mich mitgenommen hat.

Aber es war noch nicht vorbei. Wir sind dann in die Mal gefahren, zu Moira die noch arbeiten musste. Ich musste auf sie warten, damit sie mich heimbringt. Als sie dann fertig war, sind wir heimgefahren und haben uns kurz umgezogen. Dann haben wir uns aufgemacht, Richtung St. James, die Kirche die wir besuchen. Denn dort findet grade ein richtig cooles Fest statt. Dort haben wir Dakota, Mum und Dad getroffen, Dakota war wirklich betrunken und war wirklich mies zu mir...:) Er hat es nicht so gemeint, es war wirklich lustig mit ihm...:D Generell der ganze Tag was sehr lustig. Ich danke allen die dazu beigetragen haben. Ähm...später kam noch Sean. Moira, Dakota und ich sind dann aber relativ schnell heim. Wir haben Dakotas Truck genommen, weil er aber zu betrunken war, musste Moira fahren. Es war wirklich lustig. Er hat so viel sinnlosen Stuff von sich gegeben. Ich hab ihn wirklich gern...:D

Zuhause, kam Dakota dann ins Haus und wollte unbedingt von dem Chickensalad, den Mum den Abend davor gemacht hat. Er hat mir nicht geglaubt dass das, was er in seiner Hand hielt Chickensalad war. Es war wirklich wirklich lustig mit ihm. Er war einfach soo betrunken.
Moira ist dann mit ihm heimgefahren. Und ich hab mich hingesetz um meinen Blog zu schreiben und euch mit den neusten Infos aus Amerika/Wisconsin/Mukwonago zu versorgen.
Dann kamen Mum und Dad heim und kurz danach kam Sean. Dad ist dann recht bald ins Bett und Mum und Sean haben eine heiße Diskussion über ein heikles Thema bekonnen. Und Leute ich sags euch gleich, ich will EURE Meinung zu dem Thema, wenn möglich mit einer Begründung.
Also: Es geht um das Thema: Kann ich entscheiden wen ich liebe?
Mum meint man kann sich aussuchen wen man liebt. Man selber kann die Entscheidung treffen jemanden zu lieben.
Sean (und ich muss ja sagen ich auch) meint, das man nicht entscheiden kann, wen man liebt.
Leute, ich weiß ihr schreibt nicht in die Kommentare, aber bitte gebt mir eure Meinung dazu. Das ist echt interessant. Hier wird seit einer guten dreiviertelstunde heiß darüber diskutiert...:D

Ich melde mich heute Abend wieder (ihr müsst wissen, es ist 1.19 am Morgen und die diskutieren über dieses harte Thema.)
 

3 Kommentare:

  1. Man kann es sich nicht aussuchen ... Als Sean und du ihr habt recht ;) gibt ja auch das Sprichwort "Wo die Liebe hinfällt..." das ist ja genauso ;) Aber eigentlich kann ich meine Meinung nicht begründen ;D

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch in six flags in amerika also californien war aber richtig cool aund übel warm : D
    und ich wünsch dir noch ganz viel spaß :)
    deine l***

    AntwortenLöschen
  3. Ich meine auch das man es sich nicht aussuchen kann.Da hat Tim ganz recht mit dem Sprichwort. Aber eigentlich ist es doch egal oder? Weil man sagt ja auch "jeder Topf findet seinen Deckel".

    AntwortenLöschen